vw teilemarkt

Innenleuchte defekt?!

Dk_style
  • Themenstarter

hey leute!

Ich habe ein problem,das wäre meine innenleuchte (serie)

geht nicht aus wenn ich meine türe zu mache

bin mir nicht sicher ob sie nun defekt ist oder?

Hilfe!



moin ersma
kann ein problem mit dem türkontakt sein
probier ma ob es auch bei der beifahrerseite so is , wenn ja dann bin ich auch ersma überfördert ( ersma)

mfg dennis


Dk_style
  • Themenstarter

hey hab ich schon gemacht!::(
was kann man noch machen?also wenn ich denn lichtschalter drücke geht sie ganz normal an...
wenn sie aber in der normalen stelle also da wo des zeichen mit der offenen türe steht geht sie nicht aus wenn ich beide türen schließe...



hmm. kann eigentlich nur ein problem mit dem kontakt sein. probier mal wenn du denn kontakt von hand reindrückst ,ob die leuchte dann vll ausgeht.Wenn nich dann ist höchstwarscheinlich der kontakt hin oder n kabelbruch


können auch nur vertauschte kabel sein bei meiner freundin funzt die funktion auch nur wenn sie den schalter auf kippe stellt vllt isses das

mfg er!ksn


hatte das selbe problem bei mir wars das die türnie richtig zu ging hab dann den schloss träger also den bügel bisschen umgestellt und zag weg war das problem also probier erstmal aus ob die lampe ausgeht wenn du den schalter reindrückst


Im Vorfeld wäre erstmal interessant zu wissen ob du da irgendwie rumgebastelt hast?!


Dk_style
  • Themenstarter

Ne noch nix rumgebastelt...hab eure vorschläge ausprobiert aber nix passiert...kann es sein das die lampe irgendwie am arsch ist?


kann ja dann eig nur der taster in der tür sein? das der kaputt ist oder dort ein kabel hin ist habe aber keine ahnung sind nur vermutungen sry :/ mehr als probiern geht ja nicht :P



Dk_style
  • Themenstarter

habs hinbekommen danke leute:P


und was war das jz?


polotreff.de
#12 - 11.05.2009vw polo basis lampe ist kaputt polo 6n innenbeleucht defekt polo 6n innenraumleuchte defekt vw polo 9n innenraumleuchte defekt leselampe polo 9n schalter defekt innenleuchte kaputt garantie schalter w8 defekt polo 6n innenleuchte innenleuchte polo 9n schalter kaputt innenleuchte polo 6n ohne funktion vw polo 6r innenleuchte innenleuchte geht nicht an vw polo polo 9n leseleuchte schalter http://www.polotreff.de/forum/t/162987 was tun wenn die innenraumleuchte nicht mehr geht polo n9 innenleuchte defekt vw polo innenleuchte geht icht aus innenleuchte polo geht nicht polo 6 n innenleuchte kaputt vw polo 9n innenleucht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen