vw teilemarkt

Welche Felgen ?

Kräuterzwergi
  • Themenstarter

Hallo ich habe mal ne frage fahre ein Polo 86 GT Coupe´ mit 60/ 40 Fahrwerk welche felgen kann ich max drauf machen ohne die radkästen zu ziehen ?
Sollte sich um 13 zoll drehen !
Und vll. auch welche die ich drauf machen könnte also vll. paar angebote Danke MFG Chris



14 zoll ats cup felgen


Wenn du wirklich meinst ohne ziehen aber bördeln O.K. wäre kannst du mit 60/40 einiges fahren...

...hatte auf meinem alten 6,5 x 15 ET38 drauf - nur gebördelt und Radhausschale entfernt...



habe grade 15 zoll ats cup et20 felgen montiert und musste nur vorne bördeln ! muss mal gucken wenn ich ein fahrwerk gefunden habe was ich noch ändern muss


Kräuterzwergi
  • Themenstarter

und 13 zoll ? ne idee? evetuell vorschläge ?


Grüsse bei einem 60/40 Fahrwerk würde ich ein paar 14 zoll Felgen fahren weil wenn du 13 zoll Felgen drauf machst sieht das hinten nicht gut aus weil zwischen Rad und Radhaus da sonst zu viel Luft ist sin dann aus wie ein Golf Country


Kräuterzwergi
  • Themenstarter

hm klingt logisch und an 14 zoll gibt es da vorschläge weil ich habe null plan was es so an felgen gibt die gut aussehen aufn polo


- STEFFAN BCW
- TRAMONT TY
- BORBET T
- SCHMIDT TH LINE


Kräuterzwergi
  • Themenstarter

Und das sind so die gängigsten felgen ? oder gibt es noch paar andere coole ? würde mich um eure mit hilfe sehr freuen.... weil habe noch nicht so die guten gefunden



PLS Vitesse


Kommt auf deinen Geldbeutel an, was Willste denn ausgeben?


Kräuterzwergi
  • Themenstarter

Naja ich würde mal so mit ca 400 bis 500 euro rechner also je billiger desto besser weil als lehrling nech....also könnten auch ruhig gebrauchte sein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen