vw teilemarkt

Woofer

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

es is zum kotzen das man nciht einfach was anbieten kann ohne gleich wieder dumm angemacht zu werden das das was man anbeitet scheiße sei!


ähm naja ... crunch ist i.A. auch scheisse ... ICH hab bis jetz noch nix taugliches gesehen bzw gehört von denen ... übergangsweise hatte ich mal nen 2kanäler von denen für den bass ... hat sage und schreibe 20 minuten gehalten der mist - und über dB werte brauchen wir hier ja kein ding zu machen oder?

aber mal zurück zum thema ... 400€? evtl ne carpower hpb-1502 für den bass und dazu nen helix, spl dynamics, eton - feine kiste und da geht was.



was für ein sinnloses geposte....

bengy kannste denn mit anderen sachen vergleichen um zu sagen das es gut ist?
es geht immer besser
und meistens muss man nichtmal viel mehr geld zahlen! man muss nur das richtige finden und es auch richtig einbauen!
400€ sind aber eigentlich schon ganz gut als budget für ne endstufe und nen subwoofer!
ne empfehlung kann ich da aber nicht machen!

aber ne gebrauchte audio system f2-300 wärvielleicht ganz gut, damit hättest du ne grundlage für nen subwoofer!

@ blek: ich weiss du hälst nichts vom AS-hype^^


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    es is zum kotzen das man nciht einfach was anbieten kann ohne gleich wieder dumm angemacht zu werden das das was man anbeitet scheiße sei!


    Dafür gibt es ja auch nen Teilemarkt..



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    @ blek: ich weiss du hälst nichts vom AS-hype^^


    das war ich


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Dafür gibt es ja auch nen Teilemarkt..


      danke, ich bin schon ne weile hier um forum unterwegs und weiß das!

      und klar geht das immer besser @ rohti...
      nur persöhnlich finde ich das der sub gut is und ihn vollkommen reichen würde.
      aber is gut jetzt...


      Mir reichts.
      Mit sachlichen Unterhaltungen hat das nix mehr zu tun.

      Das Niveau fällt mit jedem Beitrag.
      I'm off!


      gelöschtes Mitglied

        tja...

        aktion reaktion
        aber du hast auch deinen teil dazu beigetragen


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        so mal ganz lächer hier ... gibt kein grund das es jetz hier ausartet ... wenn der threadersteller den sub wirklich will, kann er dir eine PN schicken ...

        das es viele unterschiedliche meinungen über ein produkt gibt, sollte klar sein ABER wenn jem sagt es gefällt ihm nicht ist das auch ok - das sind alles meinungen die zur kaufentscheidung beitragen

        und mal ehrlich @bengy ... mir kommt/kam das eher so vor als willst du das ding ganz schnell los werden und jeden schlechten kommentar unterdrücken, damit du es leichter hast (wenns ned so is auch ok aber so is MEINE! meinung)

        fassen wir noch mal kurz zusammen


        wir hatten jetz ein

        - rockford P312D4
        - crunch XFAT
        - helix w12
        - spl dynamics
        - eton

        als vorschlag ... machen wir einfach da weiter!


        @r-line Zitat:

        147.8 db in Esslingen 2004 mit JL Audio 12w0 und die Endstufe war gerade mal auf ein 1/4 gedreht.


        was hatetst du den da für ne endstufe dran und war der klang den da noch gut



        gelöschtes Mitglied

          Das war noch mit einer Rokford Fosgate Punch P1200.2 .

          Allerdings im Golf , aber Klanglich hatte es damals auch einiges zu bieten..
          Da war das gute alte DEX-P90RS mit dem DEQ-P9 verbaut, aber heutzutage reisst man damit auch nichts mehr..


          Zitat:

          Rokford Fosgate Punch P1200.2 .


          ich dacht die groste war die 1000.2 1100.2 1500bd ?


          gelöschtes Mitglied

            Mittlerweile gibts auch schon ne 2500 1bd.. allerdings hat die auch ihren Preis^^


            es gibt auch ne 40001 bd , ich meinte aber die alten serien , bis 2001


            gelöschtes Mitglied

              kann sein.. 2001 weiss ich net was die da im angebot hatten, da war Crunch und Magnat im Trend


              sind aber einer der geilsten old school endstufen was es gibt,


              ich habe doch ne 30001.bd...und so alt ist die nicht


              das ist ja auch keine OLD school Endstufe


              Wieso sollte man heute nichts mehr mit einem P90+Prozessor reißen können?


              Antworten erstellen