vw teilemarkt

Motorumbau--> klima problem!

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Tach,

nun habe ich gemerkt beim umbau das mein zweiter polo von dem ich den 16v nehme klima hat!


aber mein polo nicht, muss ich da irgendwas ändern oder kann man die einfach weg lassen?

mein motor: AKV 60PS neuer Motor AFH 16v 1.4 liter

danke für eure hilfe

gruß



mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hoch rück


baust den neuen zurück, also den Halter für den Klimakompressor weg und einen neuen Flachriemen drauf!

Was für Netzmaße hat der Kühler vom 1.4er 16V ohne Klima normal?



mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

also müsste ich dann en zahnriemen holen für einen 16v 1.4 ohne klima ne und den dann verbauen gut weiß ich bescheid, und was ist wenn ich den kompressore da einfach drauf lasse aber keine anschlüsse dran amcheß sodass man die nachher wieder nachrsten kann?

ich weiß nicht was du meinst mit maßen...sry


Ich würde den Kompressor schon ausbauen, wozu das Ding denn spazieren fahren?
Der wird doch nur dreckig!

Grüße,
Max


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ja dann muss ic h aber auch wieder einen anderen riemen holen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen