vw teilemarkt

6.000 und kein Ende!

Mr Brown
  • Themenstarter

Hey Polofreunde
hab mal gerad unten auf die Zahl bei Members geschaut..
Müsste heute 6000 werden und ich finde das is doch nen grund das mal einer das anspricht
Und wiedermal nen dickes Lob an Grasi..
Aber irgendwie nimmt das ja kein Ende frag ich mich mal Wieviele das wohl in nem jahr werden oder so!


Mfg Dragooon



noch drei... die fehlen...


wie lange gibts polotreff eigentlich schon?



gelöschtes Mitglied

    Yeah! Hab mich heut auch angemeldet.
    Ohne mich wären es noch 4
    Ich finde diese Seite mega und absolut perfekt!
    Hier fühl ich mich gleich wie zu Hause


    oh oh... einer geht noch....

    bzw. einer kommt noch..


    Einer geht noch - einer geht noch rein... lalalalalal!


    Mr Brown
    • Themenstarter

    @jerzy
    ich denk ma Polotreff gibt es seit sommer 2003?!?!musste mal den ersten fragen der sich angemeldet hat oder grasi


    kommse rein machen se mit hier können wetten abgegeben werdne... meldet sich noch einer an...

    *laola andeutung anfängt*


    is schon heftig 6000 user. aber was traurig ist das davon grademal 2000 user ein bild vom polo drinnen haben



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    das war september 2003!
    man, so lange her schon.....

    @Dragon6n
    lob wird natürlich gerne angenommen, aber ohne euch, wär polotreff nicht besser als andere foren.

    @iceboy
    da hast du recht, ich weiss aber auch nicht, wie man neue user, bzw die alten ohne bild, dazu ermutigen kann ein bild rein zu stellen
    wer eine idee hat -> schreiben!


    Hi!
    Juhu 6000 mitglieder die pologemeinschaft wird jeden tag größer!
    An dickes Lob an grasi und auch nachtürlich an alle anderen user hier.
    Ich fine mal sollte ein polotreffen machen mit den 6000 user aber leider geht es ja nicht wie schon oft besprochen!

    Weiter so jungs die 7000 Marke packen wir dieses jahr noch!


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    dieses jahr auf jeden fall! wenn wir in dem tempo weitermachen....

    5000 --> 29.03.05
    6000 --> 11.05.05
    7000 --> ?.?.05

    wir können ja wetten abschliessen
    der am nächsten dran ist bekommt einen aufkleber umsonst


    scripten zählt nich oder ?

    naja... also ich sag mal... 25.06.2005

    so far...

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      auch von mir ein grosses lob an grasi

      ich sage mal 01.07.05


      dann sag ich 28.06.05

      master K

      aufkleber,aufkleber,aufkleber


      Hi!
      Ich sage am auch am 1.7.2005 her mit den aufkleber!

      Und was machen bei den 10000 User?


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      da gebt ihr mir alle einen aus


      gelöschtes Mitglied

        also .. weil ich am 25.6. Geburtstag habe, sage ich auch dieses Datum. Wenn Bart und ich recht haben, gibts dann vielleicht 2 Aufkleber?


        hehe... grasi dann bekommst du 7000 drinks. ich glaub das packst du nicht. teilen wirs lieber auf 2 auf. =)


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        hm sag ich mal 15.7.05


        @grasi user die kein bild uploaden können auch kein bild sehen zum Bleistift


        ich schliesse mich an und wähle den 19.08.2005


        Mr Brown
        • Themenstarter

        ich würd sagen 23.06.05


        gelöschtes Mitglied

          6021 mitglieder und davon nur 6 aus bad oeynhausen das is doch echt traurig

          hier fahren noch ein paar schoene polos rum muss die kerle mal anlabern das sie sich hier anmelden


          Ahh...da mach ich uch mit

          Ich sag 10.07.2005

          Joa Corey...hier is genau dat selbe im Kreis Steinfurt..es gibt hier noch dutzend geile Polo´s die sich hier nich angemeldet haben ..Dat muss ich ma ändern...irgendwie


          gelöschtes Mitglied

            Nunja... ich warte immernoch auf Flyer Ich sagte damals das ich gern welche haben möchte, so kann man mal einem Polo so ein Flyer am Wischer heften

            Und mir fällt gerade mal so spontan ein, wie es mal wieder wäre, einen tag auszumachen wann wir den "online rekord" mal wieder brechen

            Gruß Micha


            juuu das is ne gute Idee...Grasiiiii hau ma rein


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen