vw teilemarkt

Scheibenwischer Probleme

m.a.r.k.u.s.
  • Themenstarter

Hey Leute.
Bin neu hier im Forum und brauche dringend euren Rat.

Während der Fahrt gehen einfach so der Front- und Heckscheibenwischer an und wischen pausenlos ohne das ich den scheibenwischer-hebel bewege.

Ab und an gehen sie wieder aus und dann dann geht der spaß wieder von vorne los.

Was kann die Ursache sein?

Habe mal das Relais getauscht,welches aber nicht die Ursache ist.
Dann hae ich die Lenkradverkleidung abgeschraubt und den kleineren von den beiden Steckern abgezogen. und habe getestet:
Der vordere funktioniert mit abgezogenen stecker problemlos und der hintere gar nicht.

Heisst das das es ein Problem mit dem Scheibenwischer-Schalter ist?

Danke für eure Tipps



würde ich jetzt mal so tippen, hol dir vom Schrotti doch einfach ne neuen die werden nicht die Welt kosten dank der Abwrackerei


Antworten erstellen

Ähnliche Themen