vw teilemarkt

gutachten fächer

polotaxi
  • Themenstarter

hey leute.

bräuchte ganz dringend eure hilfe.

hat jemand zufällig noch irgendein gutachten für ein fächerkrümmer rumliegen?

fahr nächste woche an den see und wollt den fächer gern noch eintragen.

danke schonmal

mfg. polotaxi



Hi ich hab zwar keins rumliegen aber warum suchst du nicht irgendwo im Netz und druckst es dir dann aus.


polotaxi
  • Themenstarter

hab ich schon gemacht. hab aber net wirklich was gebrauchbares gefunden. :'(



Mhhh das ist natürlich shit,da kann ich dir dann auch nicht weiter helfen Sorry :(


Grüsse habe noch ein Teilegutachten von einem Sandtler Fächerkrümmer habe ihn bei mir eingetragen bekommen ohne Probleme wenn du mir über pn deine Adresse schickst kann ich dir diese Woche eine Kopie schicken weil das original möchte ich behalten mfg marcilu


polotreff.de
#6 - 04.05.2009polo fächer gutachten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen