vw teilemarkt

g60 corad düsen im aav?

cibi1987
  • Themenstarter
cibi1987's Polo 2F

servus leutz,

könnte jetzt düsen ausm g60 corado haben die auch passen sollen..
würd jetzt gern iwssen ob die wirklich passen in meinem kleinen und ob das irgend eine wirkung hat auf die motorleistung meines wagens also ob der anzug oder sowas besser wird?

mfg. cibi

hier noch ein bild von den düsen



düsen.JPG
düsen.JPG

das würde dir vllt was bringen wenn man auch ganz ganz viel anderes machen würde...

aber thema AAV gibts ja genug.. und das Günstigste und einfachste ist ein Motorumbau auf 3F oder wenn noch mehr willst G40


cibi1987
  • Themenstarter
cibi1987's Polo 2F

ja das mit 3f und g40 ist mir bekannt will aber kein großen umbau machen möcht einfach nur bisl mehr anzug bekommen nocke kommt noch chip evtl und dann erstmal schauen aber jetzt würd ich jedoch gern wissen ob die düsen was bringen und was die bringen....



Hi,

der AAV ist ne Mono (eine Düse) Einsprtizanlage......
Die Ventile passen also beim besten Willen net.... :'(

mfg Poloraser


cibi1987
  • Themenstarter
cibi1987's Polo 2F

verkaufstaktik, im 3F könnten sie passen weil es auch ein multipointer ist.
aber im aav wird das nichts da es eine monojetronik ist.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    steht das der herr sie in sienem polo verbaut hatte....


    Ja, aber im Polo mit 75PS, also 3f


    jo,beim NZ (54 PS Multipoint) oder 3F (75PS Multipoint) würden die Passen,
    obs (bei nem Serienmotor) außer höherem Verbrauch was bringt .....
    Bei deinem AAV passen die aber definitiv net

    mfg Poloraser


    Die passen nicht.

    Bist du wirklich so naiv und glaubst alles was irgend so n Bauernfänger in ebay schreibt?

    Ich kann dir noch ganz andere Sachen verkaufen die Leistung bringen



    Geb dir nen Tip
    such mal dein(e) Einspritzventil(e) und sag mal bescheid wieviel de hast


    cibi1987
    • Themenstarter
    cibi1987's Polo 2F

    wenn ich so naiv wäre und alles direkt glauben würde, würd ich bestimmt nicht hier nen thread erstellen und leute fragen die ein wenig mehr ahnung als ich haben
    aber davon ab was für teile den =) ?


    Zitat:

    Bist du wirklich so naiv und glaubst alles was irgend so n Bauernfänger in ebay schreibt?


    Ne ist er nicht sonst würde er ja net fragen.....

    mfg Poloraser


    befolge meinen rat...


    cibi1987
    • Themenstarter
    cibi1987's Polo 2F

    ja holen werd ich sie mir nicht ;D

    @altzheimer: würd gern wissen was du den hast für ne leistungssteigerung kannse mr das bitte mitteilen per pm oder hier im thread

    @poloclean: kann ich tun aber wieso soll ich jetzt noch schauen wieviele ich hab, da mir ja eben mehrfach mitgeteilt wurde das die vom corado eh nicht passen....


    Zitat:

    ob das irgend eine wirkung hat auf die motorleistung meines wagens also ob der anzug oder sowas besser wird?


    Nein.


    Zitat:

    @poloclean: kann ich tun aber wieso soll ich jetzt noch schauen wieviele ich hab, da mir ja eben mehrfach mitgeteilt wurde das die vom corado eh nicht passen....


    ja jetzt brauchst du es nicht mehr!aber wenn du vorher selbst geguckt hättest,hättest du dir das alles hier sparen können


    Antworten erstellen