vw teilemarkt

Serien ZV kaputt

Cr@cK3D
  • Themenstarter

Moin.

Meine Schwester hat nen 6n Open Air 5 Türer mit serien ZV.
So und gestern ging noch alles sagte sie und heute hat sie gemerkt das die ZV nicht mehr macht (muss jede Tür einzeln aufschließen.)

Habt ihr nen Plan was das Prob sein könnte.
Hab schon in der Suche geschaut aber ne wirklich was gefunden.
Die war schon in ner Werkstatt heute und die haben die Pumpe angeschaut und so und nichts gefunden.


MfG


Sry hab vergessen 6N auszuwählen...



Moin!

Ganz banal: wie siehts mit der Sicherung aus?

Ansonsten versuch mal von der Beifahrertür aus aufzuschliessen. Bei mir war der Kontakt in der Fahrertür mal kaputt, hatte das selbe Problem.

Du könntest dir auch bei kampfkeks.com die Kabelfarben raussuchen und mit nem Multimeter mal durchmessen, ob die Signale alle richtig ankommen.
Wenn die Pumpe pumt aber sich nichts bewegt ist irgendwo ein Leck in dem Druckschlauchsystem.

Grüße,
Max

Falls es doch die Pumpe sein sollte, ich hab hier noch eine Liegen...)


Cr@cK3D
  • Themenstarter

Moin.

Danke erstmal für die Antwort aber laut Werkstatt kommen keine signale an den an der Pumpe an oder so...
ich werde mir mal den Polo von meienr Schwester anschaun mal sehn vielleich Wackelkontakt oder so.

Es ging ja von einem Tag auf den anderen nichts mehr und wahrscheinlich auch auf der beifahrerseite nicht... naja ich schau mal.
Wenn dir nochwas einfällt dann schreib es rein.

MfG



Cr@cK3D
  • Themenstarter

Moin nochmal.

Hat jemand einen Stromlaufplan von nem 6n Open Air mit ZV.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen