vw teilemarkt

Rennkat Eintragung

VWBlackDragon
  • Themenstarter

Hallo Leute
weiß einer von euch ob man einen 100Zeller Rennnkat eingetragen bekommt?
Oder sehen die Chancen schon von anfang an schlecht aus?

Danke schon mal.

Maggie



Wenn du nen gutachen hast dürfte es überall gehen. Wenn nicht bekommst du den niemlas eingetragen


VWBlackDragon
  • Themenstarter

Habe leider kein ABE oder ähnliches.
Nur Typenschild vo der Hersteller und Rennkat drauf steht



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wenn du nen gutachen hast dürfte es überall gehen. Wenn nicht bekommst du den niemlas eingetragen


    mööööööp nicht ganz richtig, wenn die abgasnorm eingehalten wird bekommt man auch den eingetragen


    nen 200Zeller kann ich eintragen lassen! aber bei nem 100er habe ich noch keine Eintragung gesehen!


    VWBlackDragon
    • Themenstarter

    also die abgasnorm hat er erfüllt den die au habe ich danach direkt neu gemacht. Doch der tüv sagte das dieser kat nicht zugelassen ist weil auf dem Typenschild Rennkat drauf steht und keine abe sowie eine nummer.


    Zitat:


    mööööööp nicht ganz richtig, wenn die abgasnorm eingehalten wird bekommt man auch den eingetragen


    möööööp und wer sagt ihm, das die abgasnorm eingehalten wird? richtig das gutachten.....


    gelöschtes Mitglied

      joa is klar


      Kannst eigentlich knicken... Wollte mein eigentlich auch mal eintragen lasse schon längers... Kannste aber knicken - da must ein Abgasgutachten und was weiss ich noch machen... Dann bin ich wieder gegangen, mir mein Teil gedacht, und ja, er hängt nach wie vor drunter...

      Wenn de ein mit Gutachten hättest, OK... Aber so seh ich keine gute Chance...



      VWBlackDragon
      • Themenstarter

      Na super, solange ich den drunter habe wollen die mir nicht die restlichen sachen wie felgen, fahrwerk und schürzen eintragen :'( obwohl das nichts mit dem kat zu tun hat.

      Naja wie sagt man pech gehabt.-


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        solange ich den drunter habe wollen die mir nicht die restlichen sachen wie felgen, fahrwerk und schürzen eintragen


        anderen tüv ansteuern


        VWBlackDragon
        • Themenstarter

        Das sagst du so einfach.
        Habe in 4 Tagen mind. 10 Prüfer angesteuert und.. NICHTS..
        Jetzt hatte ich einen und dann fällt ihm der scheiß kat ins auge, das ist ärgerlich.

        und die anderen geben schon bei anblick der tieferlegung ein nein, da ich 7 cm bodenfreiheit habe.


        gelöschtes Mitglied

          hm... da wird dir wohl nur weiterprobieren oder ausbauen übrig bleiben


          gelöschtes Mitglied

            Hey Maggie

            Warum meldest du dich net einfach mal bei mir Gutachten ^^
            ggf kann ich dir helfen

            Schick mal paar Daten per PM (=


            polotreff.de
            #15 - 12.09.2009rennkat typenschild http://www.polotreff.de/forum/t/163107
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen