vw teilemarkt

vw zeichen hinten

polopit
  • Themenstarter

hi jungs wie bekomme ich das vw zeichen hinten weg will es mir villeicht schwarz lackieren....
lg norman



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg


  • polopit
    • Themenstarter

    optimal danke



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      will es mir villeicht schwarz lackieren....


      Brauchst du nich geh zu VW und bestell dir das VW Zeichen vom Golf 3 (Bundeswehr) Das ist original Schwarz und hält besser als das Lackierte!


      polopit
      • Themenstarter

      vill auch in wagenfarbe lackier halt mal was wenns nix aussieht kauf ich mir des schwarze


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Alle weiteren Infos zum Lackieren des Emblems sowie zum schwarzen VW-Zeichen vom Golf III sind im folgenden Thread nachzusehen:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Grüsse, SWISSliner


    • polotreff.de
      #7 - 04.05.2009 vw bundeswehr-zeichen
      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen