vw teilemarkt

und darum fahr ich VW

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

guckts euch an sind fast 20mb aber lohnt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • mfg
    cassius



  • omg
    echt richtig dumm...
    dazu laesst sich nicht viel mehr sagen. fehlen da am sub die schrauben?!


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    mehr als 2 brauch man doch nich oder



    gelöschtes Mitglied

      oh mein gott, kein kommentar...

      tja es gibts schon kranke leute...


      naja... also schön das sie die deutsch wirtschaft ankurbeln wollen mit dme kauf neuer reifen und motorteile, aber ....

      neee... solche,... unterste Schublade...

      naja... gibs halt überall...

      mfg


      oh man dem würde ich mein auto nicht anvertrauen


      Hi!
      Alter wie kann so bescheuert sein!
      Unter der letzen tür kante !

      Der kann garnicht mit eon polo umgehen oder VW!


      also ne auf so nen scheiß muss man erst kommen!

      würde lachen wenn das auch noch sein eigenes auto gewesen wäre und er es auch noch selber verspottet =)


      -> auch opel fahrer wissen das ihre autos schrott sind


      krank...naja wer drauf steht



      Man ist der Typ blöd. Erst diese bekloppte Mütze und dann dieses Auto... Da findet man keine Worte mehr, so bekloppt ist das.OPELFAHRER!


      Ich weiß garnicht, was Ihr alle habt. Ist doch ne lustige Verarsche...

      Ich hätte mir nur als Höhepunkt gewünscht, dass sie die Kiste versehentlich in den Fluß setzen...das wäre echt der Knüller gewesen


      Cassius
      • Themenstarter
      Cassius's Polo 2F

      darauf hab ich die ganze zeit gewarte sied beginn


      Joo geil ist auch wie sie vergeblich versuchen mit ihrem Pixel-Zensierbalken das Kennzeichen zu verdecken!
      Aus der Drehung rausgekommen steht das Teil oft zu hoch und außerdem sieht man am Anfang des Videos und auch am Ende das selbige


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      ehrlich, ich hab auch seit der ersten minute auf die versenkung gewartet. das wär dann 100% perfekt gewesen


      ich habe auch darauf gehofft das er die karre versenkt. aber leider ned passiert. schade das der motor ned hochgegangen ist


      Naja, so sind sie halt die Opelfahrer

      strohdoof, wissen alles (glauben sie zumindest) und kriegen es nichtmal hinn ihre scheiß Karre als U-Boot umzufunktionieren


      Antworten erstellen