vw teilemarkt

Blinker blinkt nicht

Rennsemmel 2F
  • Themenstarter

so ich hab da mal ein problem

genau seht ihr es in dem video was ich extra hoch geladen hab




mein warnblinklicht funktioniert aber



gelöschtes Mitglied

    ich würde mal sagen neues relais und fertig!


    MAssefehler würd ich glatt behaupen einfach mal alle stecker kontrollieren



    Rennsemmel 2F
    • Themenstarter

    ich hoffe ihr seit mit meiner erläuterung zufrieden ^^

    massefehler schließ ich aus weil manchmal gehts manchmal ned.

    ich denk mir mal kombihebel weil wenn ich gegen das lenkrad hau glimmt sie ned mehr aber sobald ich den blinker betätige leuchtet sie wieder dauerhaft


    gelöschtes Mitglied

      jo, hatte auch schonmal nen defekten blinkerhebel...

      austauschen und fertig

      sache von 5 min


      Ja das ist bestimmt nen Massefehler. Schraub mal unten neben der Fahrertür das Fach ab, an dem der Diagnose Stecker hängt direkt unterm Lenkrad links. Und zieh mal nen bißchen dran rum, ganz oben dort wo die Kabel an den Sicherrungskasten gehen, und schau obs weg geht. Liegt meistens daran. Ich hoffe du hast im Vorfeld schon die Sicherungen getestet.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen