vw teilemarkt

Dichtung Scheibe Fahrertür

deleiser
  • Themenstarter

Hey@all bin neu hier im Forum und wollte erst einmal ein Lob auf diese Seite aussprechen. Echt super Seite...

Nun zu meinem Problem

Wollte gestern die dichtung meiner Scheibe an Fahrertür herausnehmen da Sie schon recht porös war und darunter nach rost zu schauen... Naja beim herausnehmen ist sie Mir komplett eingerissen... und deshalb wollte ich euch mal fragen wo man den so eine Dichtung herbekommt...



schau doch mal aufm schrottplatz, da sind bestimmt paar gute dabei.

vll sind bei ebay welche.

oder beim vw händler..aber da wirds bestimmt teuer sein, wenn da noch welche bekommen wirst.


Hallo, von welchem Modell Polo redest du hier



deleiser
  • Themenstarter

Polo 86C aber Problem hat sich schon erledigt n bekannter von mir hatte noch welche!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen