vw teilemarkt

1,4l 16V AFH Ventildeckeldichtung

20V-AGU
  • Themenstarter

So Leute bin grad dabei bisschen nen 1,4l 16V fit zu machen...

nur war ich heute bei VW weil ich ne Ventildeckeldichtung haben wollte...und die nicht mehr zu bekommen ist bei VW :-( hat jemand vielleicht noch nen kompletten Ventildeckel rumzufliegen wo die Dichtung in Ordnung ist?Weil es einige gab wo die Dichtung fest dranne war und einige wo es nur eine Dichtung gab...

dann hab ich noch ne Frage was ich alles wechseln sollte wenn ich schonmal den Kopf runter habe...
Ventilschaftdichtungen das weiss ich und was noch?



Die Dichtung gibts auch im nachbau! Wennst ihn original lassen willst dann würd ich sagen Kopfdichtung, Ventilschaftdichtungen, Kopfschrauben, Ansaugkrümmerdichtung und Abgaskrümmerdichtung! Aber wennst du die Kopf abnehmen willst würde ich dir einen Kompletten Dichtsatz empfehlen! Da ist alles dabei was du brauchst bis auf die Kopfschrauben!


polotreff.de
#3 - 05.05.2009ventildeckeldichtung polo afh ventildeckeldichtung 1.4 16v 1,4 16 v ventildeckeldichtung ventilschaftdichtung wechseln polo 6n 16v ventildeckeldichtung polo 6n 1,4l ventildeckeldichtung afh polo ventildeckel polo 6n 16v dichtung polo 6n2 ventildeckeldichtung ventildeckeldichtung 6n 16v 1,4l 16v ventilschaftdichtung polo 6n 1 4 16v 101 ventildeckeldichtung afh ventildeckel polo afh zylinderkopfschrauben ventildeckeldichtung polo 6n" ventildeckeldichtung polo 16v afh polo ventildeckeldichtung wechseln ventildeckeldichtung polo 6n wechseln afh ventildeckeldichtung? ventildeckeldichtung afh http://www.polotreff.de/forum/t/163203
Antworten erstellen

Ähnliche Themen