vw teilemarkt

Problem mit + beim Radio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

wollte heute eigentlich meine Anlage einbauen, hab aber am Radio keinen ISO Stecker. Ich nehme ja dann beim Polo das braune Kabel für die Masse und das rote für dauerplus oder? (Will Radio auch ohne Zündung an machen) Hab jetzt die Masse vom Radio mit dem braunen verbunden, und den roten und gelgen (dauerplus, zündung) vom Radio mit dim roten vom Polo. Ist doch richtig oder? Hatte das in meinem anderem Auto auch so und hat funktioniert, beim Polo tut sich das aber garnichts! Hat das Radio evt. ne extra Sicherung im Polo die durch sein könnte? Oder ist der Anschluss über den Innenraum abgesichert? Was hab ich falsch gemacht?



gelöschtes Mitglied

    also ich mach das sonst auch immer so dürfte eigentlich nix passieren...aber wenn die sicherung am polo durch ist, dürfte ich glaube auch nicht deine lüftungsbeleuchtung leuchten, so wars bei mir


    musst mal das dauerplus und zündungsplskabel vertauschen.... das hat mal gewechselt



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi,

    danke jetzt klappts!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen