vw teilemarkt

Welcher Auspuff?

BlackBull
  • Themenstarter
BlackBull's Polo 6N

Hallo,

ich suche fürn Kumpel einen neuen Sport ESD und zwar für einen 6n2 1.4 16V 101 PS

Er sollte nicht zu teuer sein,somit haben wir auch schon nach Novus geguckt.

Aber wir suchen eigentlich einen Auspuff der keinen dumpfen Sound macht sondern mehr so einen "hellen" bzw. ein leichtes "kreischen".

Was kann man da nehmen?



bastuck oder Bn pipe soundfile findest bei youtube

habe es ab kat der brummt mir um die ohren bastuck


Novus

also ich fand ihn nicht dumpf,ganz ehrlich.
Und mein Fall war er nicht.
War von da Passgenauigkeit top,aber an sonsten hat er mich ned umgehauen.
War mir unter anderem auch zu leise.



BlackBull
  • Themenstarter
BlackBull's Polo 6N

Ja aber bei Bastuck finde ich ja nur die Komplettanlagen aber wir suchen nur einen ESD.

Und mal ebend 600 bis 700 Euronen für Auspuff ist bisschen zuviel






Is ne Bn-Pipes ab Kat.


Zitat:

Novus

also ich fand ihn nicht dumpf,ganz ehrlich.
Und mein Fall war er nicht.
War von da Passgenauigkeit top,aber an sonsten hat er mich ned umgehauen.
War mir unter anderem auch zu leise.


kann ich nicht bestätigen.

meiner ist lauter als ne gruppe a komplett...


ich hab den novus drunter, bei mir ist er nicht dumpf. eher kreischend richtig siffig iwie aber geil mag den dumpfen sound auch nicht so.
Und in Verbindung mit ner Attrape wird der auch gut laut. Meine ist marke eigenbau.


Larsagne Du weisst doch das unsere Meinung weit auseinander geht in sachen Novus

Wobei du bedenken musst ich hab nur 50Ps und ich denke das es damit auch was zu tun hat.


BlackBull
  • Themenstarter
BlackBull's Polo 6N

So Auspuff ist bestellt

Novus 2x 76 mm DTM

Danke für eure Vorschläge und schnelle Hilfe!



Hey, dann erzähl wenn du ihn drunter hast wie er klingt!
Brauche auch noch nen Auspuff....

Gruß


Larsagne hat doch ein Soundfile irgendwo glaub ich.
Musste mal suchen


BlackBull
  • Themenstarter
BlackBull's Polo 6N

Ja klar kein Problem!


Super Danke!


Hi Novusist ja nicht unbeingt er Bringer und rosten tuhen die auch wie sau .Wenn das geld knappp ist und nicht für Bastuck reicht würde ich mal Ragazzon gucken haben nen super sound affengeile Verarbeitung und alles zu nem angemessenen Preis und Edelstahl .


BlackBull
  • Themenstarter
BlackBull's Polo 6N

So der Novus ist seit Freitag drunter...

Passgenauigkeit TOP und der Klang ist jetzt schon seeeeehr gut!
Haben auch einen aus Rumänien erwischt

Also ich kann den nur weiterempfehlen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen