vw teilemarkt

Hat jemand diese Tagfahrlichter drin?

Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

Hi, hat jemand von euch diese Tagfahrlichter drinne? Hat davon jemand Fotos?
http://cgi.ebay.de/LED-TAGFAHRLICHT-TFL-28-LEDS-15-KRUMMUNG-VW-POLO-6N_W0QQitemZ150342441070QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item150342441070&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A2|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruß Reini



gelöschtes Mitglied

    also ich würde lieber welche von in.pro oder hella einbauen lassen.

    sieht besser aus und da ist die qualität einfach am besten


    mein freund hat solche drin sehen klasse aus,halterungen,befestigungspunkte alles ganz ok, also empfehlenswert



    gelöschtes Mitglied

      naja geschmackssache... aber 28 LEDs sehen nicht so gut aus als wenn da nur 5 LEDs sind mit der gleichen leistung


      sehen ganauso aus wie die die ich mir geholt habe allerdings sind meine ohne Krümmung, aber vom aufbau und Halter her genau das gleiche.

      Was ich bei meinen auch besser finde, die dimmen sich nur um 50% ab wenn das Licht eingeschaltet wird.

      denk mal wird aber wohl der gleiche hersteller sein, zum Thema Qualität kann ich nur sagen das ich bis jetzt sehr zufrieden bin.

      Bilder kannste unter Gastfahrzeug sehen.

      Gruß


      TFL schaut einfach billig und scheise aus
      sry musste mal so direkt gesagt werdn



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        TFL schaut einfach billig und scheise aus


        genau so mein ich das

        und im übrigen war ich mal beim tüv und hab nachgefragt wie es aussiht mit dimmen der LEDs und das ist verboten und gibt 3 punkte und kostet ne haufen geld...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          TFL schaut einfach billig und scheise aus


          ist wie immer alles Geschmackssache...

          Hab die von Hella (LEDayline) drin, allerdings noch nicht zu 100 % fertig.

          Brauchen ein wenig Anpassungsarbeit.

          Find aber auch das diese ebay Dinger wie gewollt und nicht gekonnt aussehen... sorry!

          Die in. pro`s bzw Hella sehen meiner Meinung nach schon "richtig" nach TFL aus und sind auch zu 100% zugelassen. Haben aber halt auch nen stolzen Preis.

          MfG



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen