vw teilemarkt

Kackvogel Norbert - oder ein Problem der anderen A

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Hey Leute,

hab seit knapp 6 Wochen ärger mit Norbert.

Norbert?!?

Nein! Nicht mein Nachbar, sondern ein kleiner Vogel. Kackvogel Norbert halt...

Man glaubt es kaum aber das Vögelchen von der größe eines Tennisball's schafft es innerhalb eines Tages gut 15 Kackhäufchen auf meinem Auto zu platzieren...

...irgendwie hat er es auf Auto's abgesehen. Wenn ich morgens mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre und am Auto dran durch - sitzt der Stinker schon auf der Regenrinne vom Auto und kackt die Scheibe runter. Er setzt sich allgemein nur auf Auto's - wenn Besuch da ist sitzt der gleich auf deren Auto und kackt drüber...

Da meine Freundin beruflich 4 Wochen in einem anderen Betrieb war und somit nicht nach Hause fuhr konnte ich die Garage nutzen - aber diese Zeit ist nun schon vorbei und mein Wagen muss wieder in die Kackdusche.

Jetzt wollte ich mal wissen ob irgendjemand von euch schon Erfahrungen mit Vogelabwehr gemacht hat. Sprich irgendwelche Ultraschallgeräte oder Hausmittelchen oder sonstwas.

Was gibt es da alles?



Leg dich mitm Luftgewehr auf die Lauer, und schieß den Vogel ab!


Dito. Knicker und ab die Luzi!



2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Habe auch schon meinen Kumpel gefragt, was man machen kann. Natürlich die Antwort (er ist Jäger):

Eine Kiste Bier und ein Gewehr wirkt Wunder...

...wäre ja eine Option, aber es ist die Straßenseite vom Haus. Sieht halt ein wenig doof aus wenn mit'm Gewehr im Hof liegst


Oda ne Steinschleuder.
Oder du scheisst ihm selber mal aufn Kopf damit er weiss wie des für dei Auto is.


Na, wenn das Umweltschützer lesen, nimm nen Luftgewehr mit Betäubungskugeln und setz ihn woanders aus.

Also wir hatten mal son "All-In-One" Abwehrgerät, gegen eig. alles. Hat aber irgendwie nicht so viel gebracht.
Damals aufer Arbeit wurden überall "Plastik-Raben" aufgestellt, war allerdings gegen Tauben die in der Notarzt einfahrt saßen, das hat geholfen.
Aber nen Raben aufs Dach stellen ist evtl. auch nicht die beste Lösung.

mfg


gelöschtes Mitglied

    Schrottflinte


    Zitat:

    Schrottflinte
    Wenn der Vogel grad auf dem Dach sitzt. Am besten aus 20m Entfernung. Hervorragende Idee!


    Dann hast ein Dach was du auch als Sieb nutzen kannst.



    2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    Zitat:

    Schrottflinte


    ...und was schießt die? Alle arten von Schrott?

    Ich kenne nur Schrotflinte...


    Zitat:
    Wenn der Vogel grad auf dem Dach sitzt. Am besten aus 20m Entfernung. Hervorragende Idee!


    ...am besten noch die Freundin hinterm Dachfenster dann ist der Tag gelaufen...


    Zitat:

    ...am besten noch die Freundin hinterm Dachfenster dann ist der Tag gelaufen...




    sowas macht ma ned

    ausserdem willst du doch nur den Vogel loswerden.


    2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    ...naja meine Freundin will ich noch nicht loswerden. Das meinte ich ja mit "dann ist der Tag gelaufen"...

    ...eben jetzt mal wieder Back to Topic...


    warum nicht ? freundin weg = garage frei

    also wenn er sich nicht einmal richtig verjagen lässt das er niemals wieder kommt dann musste dem mit dem Besen eins überjagen wenn das nit hilft dann Luftgewehr ...

    mir ist nix bekannt um vögel zu vertreiben ...


    Zitat:

    ...naja meine Freundin will ich noch nicht loswerden.
    Wenn die Zeit reif ist, soll sie den Vogel einfach mitnehmen. 'Nen neuen Vogel hat sie ja dann so oder so irgendwann.


    2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    ... ...

    ...lass Sie das bloß nicht lesen.


    gelöschtes Mitglied

      Gibt es kein gift dafür?


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      Zitat:

      sitzt der Stinker schon auf der Regenrinne


      Regenrinne unter Strom setzen*









      * und hoffen, dass es nicht regnet


      nächste ma wenner auffe strasse sitzt GAS GEBEN Dann machts nur ma kurz *batsch* und das wars Aber abdrerseits ein Frauenauto braucht keine garage, ein polo schon Hoffentlich hat sie nit auch einen sonst war die aussage dumm


      Zitat:

      nächste ma wenner auffe strasse sitzt GAS GEBEN
      Genau. Und wenn er humpelt, nochmal Leiern lassen!


      ich bin für die idee auto unter strom setzten, das knallt dann eimal und hast dann ne schwarzdrossel über dein auto fliegen und das problem ist weg ^^


      Na hoffentlich ist der Vogel dann nicht zu heiß und brennt sich in den Lack ein.


      2F RM
      • Themenstarter
      2F RM's Polo 2F

      ...das mit dem Strom würde eh nicht funktionieren, da der Vogel ja keinerlei Kontakt zur Erde hat...


      Zitat:

      ...das mit dem Strom würde eh nicht funktionieren, da der Vogel ja keinerlei Kontakt zur Erde hat...
      Noch nicht.


      Wie siets aus mit ner Katze also leihweise?

      es sei denn du bist alergisch auf die Tiere

      Und die am besten dann mal auf die Motorhaube setzen (Aber vorher noch mal ne schicht wax drüber wegen dem guten Lack ) und einfach abwaten bis der Vogel wieder Kacken muss und dann freuen das der weg is und die Katze keine abendliche Mahlzeit mehr brauch

      MfG Ali


      gelöschtes Mitglied

        Und in 2wochen hat er das problem das er die katze nicht mehr los wird


        Zitat:

        Und in 2wochen hat er das problem das er die katze nicht mehr los wird


        Da kann er sich ja ein Hund ausleihen

        Oder hat er net sogar einen

        MfG Ali


        stacheln auf der dachrinne dann kann er sich auch nimmer dahin setzen


        Bolzenschussgerät


        Weil hier alle so rational übertreiben ...


        2F RM
        • Themenstarter
        2F RM's Polo 2F


        ...genau das wäre das richtige...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen