vw teilemarkt

Blinker ( Begrenzungsleuchten)

Simsongott
  • Themenstarter

Gruß an alle

Ich will meine vordersten blinker als Begrenzungsleuchten benutzen, das heißst sie mussen durchgehnt leuchten sollen aber trotzdem noch blinken wie muss ich die da anschließen?

wenn ich ein zweiten plus drauf lege dann blinken sie nicht mehr!



sind doch US style blinker dann ... ka ob das mit den normalen geht ...


gelöschtes Mitglied

    eine zusätzliche fassung mit einem orangen birnchen rein und das ans standlicht anschliesen.



    wo bekommt man sone fassungen? und wie schließt man das ganze ans standlicht an? ... ich hätte das auuch ganz gerne =)


    Oder son Modul in der Bucht kaufen, oder (ich weiß nicht obs bei 2F au geht, aber denke schon) einfach aus VW Bauteilen zusammen bauen.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      fassung bei ebay oder jeden gut sortierten kfz-spezi.
      anschließen einfach an die leitung die ans standlicht geht mittels stromdieben oder anlöten...


      Fürn 6N gibts sogar einige wenige mit ABE, leuchten dann allerdings weiß, da alles andere ja auch nicht wirklich ganz erlaubt ist.

      mfg


      polotreff.de
      #9 - 05.05.2009blinker begrenzungsleuchte blinker als begrenzungsleuchte begrenzungsleuchte blinker rund begrenzungsleuchten leuchten und blinken begrenzungsleuchten polo 86c us begrenzungsleuchten blinker begrenzugsleuchten polo blinker als begrenzungsleuchten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen