vw teilemarkt

Suche VW Club in raum Aachen und umgebung

VWboy1988
  • Themenstarter

Hallo suche eine VW Club im raum AACHEN und umgebung wo man mit einsteigen kann
Mit freundlichen Gruss
F.Jöris



VW Saints aachen


VWboy1988
  • Themenstarter

Wie ist der club den aufgebaut?



Kann ich dir nicht sagen, muss ich mcih mal mim pitter kurzschliessen der is da drinne!


VWboy1988
  • Themenstarter

Jut das wär cool dann mach es jut und thx für die schnelle antwort


gelöschtes Mitglied

    VW Customs Trier

    www.vw-customs-trier.de


    VWboy1988
    • Themenstarter

    Denke mal das is mir ein bissel zuweit weg der um kreiss sollte ca 50 kilometer betragen aber trozdem danke !


    VW-Society-Nordeifel

    haben uns erst vor nem jahr gegründet. fängt aber langsam an zu klappen ^^


    VWboy1988
    • Themenstarter

    Aha hört sich intressant an mit wie vielen leuten seit ihr den ?



    ja, also die die regelmässig an treffen und beim gemeinsamen schrauben teil nemen sind ca 5-6 leute, und dan haste noch son paar dabei, von denen man selten was hört, und son paar die einfach nix mit machen.


    VWboy1988
    • Themenstarter

    Aha okey das ist doch schonmal was ! gibt es denn da auch nen treffpunkt wo sie sich am wochenende oder sonst wann immer trifft!
    und was muss ich für anfoderungen erfüllen um da mit rein zukommen ?


    also treffpunkt is eigendlich bei mir aufm hof

    und anforderungen sind einfach : wir müssen mit dir klar kommen, und du mit uns. ( sind paar verückte dabei )


    VWboy1988
    • Themenstarter

    Das ist doch mal was ! !
    Wann kann man den mal vorbei kommen und wo wäre daas dann ?


    Wäre eventuell auch interessiert.


    VWboy1988
    • Themenstarter

    Cool haste die teile von e....b ? das airbrusch

    ?


    Alles über EBay bei UMR Airbrush super Qualität muss man öfters Nachschauen hat öfters die Teile Drin also nicht zuviel bieten.


    VWboy1988
    • Themenstarter

    Wollte mir die sachen dort auch bestellen doch ich war mir unsicher weil ich dachte das wäre schlecht Quali


    Bin von der Qualität bei UMR begeistert.
    Alles super mit Klarlack lasckiert und sieht super aus, bei anderen Firmen Hab ich keinen Ahnung aber man sollte bei einer Firma bleiben da es sonst von den Farben nicht passt.


    VWboy1988
    • Themenstarter

    Jut zu wissen dann suche ich direckt mal was bei ebay raus


    VWboy1988
    • Themenstarter

    Was haltet ihr davon ? Was sieht am besten aus ?


    012.jpg
    012.jpg
    013.jpg
    013.jpg
    021.jpg
    021.jpg

    Zitat:

    Das ist doch mal was ! !
    Wann kann man den mal vorbei kommen und wo wäre daas dann ?

    Zitat:
    Wäre eventuell auch interessiert.


    immer. bin normalerweise immer @ home, da ich zur zeit meinen polo umbau

    sagt euch walheim was?


    Bin in Walheim zur Schule gegangen.
    Und meine erste Freundin war aus Walheim.


    VWboy1988
    • Themenstarter

    Arbeit nur in achen bei shell weiß aber nit wo walheim is ?!?!


    walheim is hinnter brand richtung eifel. nach kornelimünster.

    wenn du in walheim zur schule gegangen bist, kents bestimmt auch hahn oder?


    VWboy1988
    • Themenstarter

    Wie weit ist das ca von Marienberg / Übach Palenberg weg?


    Zitat:

    wenn du in walheim zur schule gegangen bist, kents bestimmt auch hahn oder?


    rischtisch!


    Zitat:

    Zitat:

    wenn du in walheim zur schule gegangen bist, kents bestimmt auch hahn oder?



    rischtisch!


    ja, da wohne ich, und da treffen wir uns halt auch immer.


    Zitat:
    Wie weit ist das ca von Marienberg / Übach Palenberg weg?


    das leigt quasi auf der anderen seite von AC, also richtung eifel / belgische grenze
    denke so 30 bis 35 min fahrt je nach strecke und verkehrszustand


    Habt ihr feste Zeiten wenn ihr euch trefft?

    Und wo genau?

    Danke


    ne, haben keine festen zeiten, ist eigendlich immer ehr so, ich bin bei mir an der garage, ( es gibt ja immer was zu tun) und dan kommen die normalerweise immer mal vorbei

    kannste ja auch ma amchen

    das is in hahn, die strasse heisst knipp


    VWboy1988
    • Themenstarter

    Juta habe mal mein navi in betrieb genommen und ich muss sagen das is schon ein jutes stück zu fahren und da es bei uns in der ecke kein vw club gibt habe ich entschieden einen selber zu gründen ! aber trozdem danke für eure mühe vieleicht sieht an sich mal


    polotreff.de
    #31 - 16.05.2009vw saints aachen.de vw club aachen hebebühne vw-saints-aachen vw polo club aachen saints aachen vw-customs-trier.de vw clubs in aachen vw forum aachen vw scence aachen vw scene aachen suche einen vw club vw costums trier polo club aachen vw treffen aachen vw saints vw customs trier
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen