vw teilemarkt

probleme mit benzinpumpe

ache
  • Themenstarter

sers als ich letztens von meinem bruder wegfahren wollte da is mein schätzle net angesprungen! dann haben ich und mein bruder alles durchgemessen und es kam ein signal an der benzinpumpe an aber sie drehte nicht also logischerweise heute die pumpe getauscht und siehe da geht immernochnicht!
und jetzt miene frage is das normal das an der pumpe hinten 2 mla masse und einmal plus anliegt?
achso ja is en 91er 2f

grüßle ausm schwobaländle ache



gelöschtes Mitglied

    schaltet das relay?
    sicherung ok?


    Da liegt nicht 2 mal MAsse, sondern ein mal Tankgeberm einmal MAsse und einmal Spannung,

    WENN ihr da schon mit dem Multimeter rumhantiert, machts am Relais, da schaltets, nichts hinten.



    Grüße



    ache
    • Themenstarter

    relais schaltet und is ok vllt. ein kabelbruch?
    mal morgen schaun
    hat mir vllt. jemand nen schaltplan für den spritkreislauf?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen