vw teilemarkt

Mein neues Spassauto!

DunkelgrafEF
  • Themenstarter

Hallöchen!
Ich hab nach fast zwei Monaten endlich meinen Polo bekommen! Ist schon etliches dran gemacht, aber alles nur sehr halbherzig! Ich werde jetzt erst mal ein wenig Spass damit haben und mir währendessen überlegen was zu tun ist. Der Vorbesitzer hat die Halbherzigkeit des Erstbesitzer in einigen Punkten schon behoben. So ist das Fahrzeug von der technischen Seite top in Schuß. Aber an der Optik muß dringend was getan werden.



Na dann wünsch ich dir viel Spass und erfolg beim schrauben

mfg steffi


Dann mal viel Spaß mit dem Wagen...

...jaja, die Spiegel und die Ballonreifen sehen schon zum aus



hallo auch von mir und viel spaß



ps: bin in erfurt geboren


DunkelgrafEF
  • Themenstarter

So, am Montag ist es soweit: Ich hab ein Termin mit meinen Lackierer! Die Farbe bleibt, aber es wird alles noch mal ordentlich gemacht. Da auch alle Scheiben raus müssen, ist das die beste Gelegenheit den Himmel gleich neu zu beziehen. Die Stoßfänger werden auch gleich mit gelackt, aber nicht bevor ich die Aussparungen für die Nebler gesägt hab. Bis auf weiteres werden aber noch die hässlichen Ballonreifen ihren Dienst tun müssen, da ich mir noch nicht schlüssig bin ob ich auf 13" bleibe oder auf 16" gehe. habe auch noch keine Felge gesehen, die mir auf anhieb zusagen würden.


Bei 16" auf m Polo wirst einiges machen müssen


gelöschtes Mitglied

    16 zoll bei nem 2f mit dieser motorleistung ist schwachsinn ...
    spiegel weg !
    ansonsten viel spass.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen