vw teilemarkt

auspuffanlage 3f

VwGeNesis
  • Themenstarter

hi..möchte mir jetz eine neue auspuffanlage ab kat kaufen fahre einen 3f kann mir jemand vllt sagen welche gut sind sie kann auch sehr laut sein sollte trotz allen vielleicht noch eine abe oder ein teilegutachten haben..eventuell auch ohne aber erstmal würden mir ein paar beispiele reichen von der optik aufjedenfall dezent mit s rohr 60mm oder so..danke im vorraus

mfg christian



moin!

also bastuck ist gut und jetex da kannste dir sogar eine anlage bauen lassen mit anderen habe ich noch keine erfahrungen gemacht!

gruß rene


VwGeNesis
  • Themenstarter

ok was kosten die ca.



hab bei mir die bastuck drunter und zufrieden bin ich eher nicht da sie NULL klang hat,
hört sich an wie eine serien anlage in etwa...


Friedrich Motorsport

kostet etwa 400€


ja mit 400 euronen bist du da auch dabei!


Entweder ne Gilette, dies nicht mehr gibt oder 3F / PY orig mit Aufschweißrohr... alles Andere kostet Leistung.


VwGeNesis
  • Themenstarter

achso..habe jetz einen g40 endschalldämpfer drunter aber halt leise..hmm.. mal gucken was ich machen werde.danke für die antworten


Antworten erstellen