vw teilemarkt

Scheinwerferblenden

Fighter88
  • Themenstarter

Jeder weiss nu ja Bescheid was die Abwrackprämie angeht....nu gehör ich zu den vielen hier in unserem kleinen Kreis in S-H (Dithmarschen) einen Polo fahren.
Ich hab nur leider noch nich so ganz das Geld um den tiefer legen zu lassen usw.
Da dachte ich an Scheinwerferblenden und hab im I-net rumgeguckt, finde da aber nur Solche Dinger zum Aufkleben.
Beim Golf 3 weiß ich, dass man da sone "Leiste" oder so aufschrauben konnte...
Gibts das nicht beim Polo? Denn ich weiss ja nicht wie gut das hält diese aufgeklebten Dinger.
Und wenns nix anderes gibt, welche Marke sollte ich da nehmen?
JE Design?

Liebe Grüße die Bald Polo-Fahrerin^^



gelöschtes Mitglied

    wie sollen die denn geschraubt werden beim 9N.. das Kleben ist schon ne schwierigkeit wegen der 3 Dimensionalen Formung.. allerdings sehen die geklebten auch nicht sonderlich prickelnd aus.. ein BB aus Blech wäre die bessere alternative


    Fighter88
    • Themenstarter

    sorry für die doofe frage...was ist ein bb?

    und ja sorry..weiss ich ja nicht das da nich geschraubt werden kann
    bin vorher halt nur golf 3 gefahren und da gehts



    gelöschtes Mitglied

      bb = böser blick

      Was fährst du denn nu für einen polo? 9n3?

      Kleben / Schrauben ist beides nicht ein Augenschmaus.. Das beste aber auch teuerste ist schweissen


      gelöschtes Mitglied

        Sorry..wie schon gesagt das heisst Böhser Blick, das problem im Falle des 9N's ist das die Haube zum einen 3 Diemnsional geformt ist und die Scheinwerfer leider in dem Zuge ebenfalls, das heisst es gibt nur die Klebeleisten von Je-Design und die kleine Scheinwerferleiste von Rieger, diese ähnelt mehr der Typischen Scheinwerferleiste, deckt aber nur die beiden inneren Scheinwerfer ab.

        die nächste Variante ist eben ein Böhser Blick zum einschweißen, diese gibts von IN-Tuning und in diversen Ebay Shops, allerdings ist das eine Kostenaufwändige Sache, insofern man jemanden findet der sich traut am 9N einen Böhsen Blick anzuschweißen.

        Aber kannst ja mal im Programm von Riegertuning und JE-Design ein wenig stöbern..


        gelöschtes Mitglied

          Aber böHse mit "h" schreiben sich glaube ich nur die onkelz, oder? ^^


          Fighter88
          • Themenstarter

          ja, noch fahre ich ihn ja nicht. bekomme den am freitag ^^

          Hm....ja anschweissen...das is bissel sehr "günstig"^^

          Ist nur halt sehr sehr sehr auffällig wieviele von denen bei uns hier in der gegend rumfahren und ich will ja nich eine von vielen sein...da muss mir wohl was anderes einfallen......

          und ja...so werden nur die onkelz geschrieben


          Antworten erstellen