vw teilemarkt

Radio via Zümdung, aber welches kabel ist Zündung

Avarator
  • Themenstarter

Hallo zusammen

Ich habe mal ne frage und zwar möchte ich gerne mein JVC Radio über die zündung anschlissen aber wenn ich hingehe und an dem Kabelbaum vom Radio die beiden Gelben Kabel zusammen mache geht das Radio nicht an sondern ich kann nur ne CD raushollen. Ich muss also leider immer wieder auf Dauerplus zurück. Jetzt habe ich mir gedacht das ich mir ein kabel dafür lege aber wo muss ich die zündung abgreifen? könnt ihr mir vieleicht helfen

Danke im voraus!



A: Suche benutzen
B: am Gebläse findest du zwei Kabel mit 12V eins ist durch den Schalter geregelt eins nicht das kannst du anzapfen




da war einer schneller!



Oder einfach am Radio dauer + mit dem geschaltetem tauschen funzt auch! so klappt die memory funktion auch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen