vw teilemarkt

Tips und Tricks im Forum

Green Devil
  • Themenstarter

Hallo liebe Fahrgemeinschaft!

1. Suchfunktion schon vergebens genutzt!

Ich suche vergeblich eine Anleitung zum Heckcleanen. Habe die damals im Tips und Tricks Forumg hier gelesen, nur leider finde ich das jetzt nimmehr!

Wäre suppi, wenn Ihr da was arrangieren könntet!

Gruss und schönen Abend noch!

Robert



http://www.polotreff.de/forum/t/162599
vill hilft es dir weiter


gelöschtes Mitglied

    hey hab meine letzte woche auch gecleant vielleicht kann dir das helfen wenn du die bilder siehst!
    http://www.polotreff.de/forum/t/162599



    Green Devil
    • Themenstarter

    Danke Euch beiden!

    Die habe ich mir auch schon angeschaut. Was ich brauche, ist die genaue Stärke und Masse des Bleches für die Nummernschildaussparung.

    Kann es aber sein, dass im Forum die Tips und Tricks fehlen?


    Green Devil
    • Themenstarter

    an R3D.DeViL :

    Sag mal, du hast da ja einen Haubenbra drauf. Musstest du dir einen anfertigen lassen für den bössen Blick oder ist das einfach ein normaler?


    ya de fehlt noch :( des wäre echt super wenn die es wieder einführen würden


    schick mir ma deine adresse...hab da sowas wie ne anleitung


    gelöschtes Mitglied

      Servus also den BRA habe ich bei ebay für 40€ gekauft
      Dann habe ich den über den bösen Blick gezogen und der hat sich Super flexibel angepasst!

      Die Maße der Bleche kann ich dir gegen Abend nochmal per PN schreiben


      LG


      Nu hab ich da auch ma ne frage, bin auf der suche nach tipps und tricks für heckspoiler-anbau... Hab nen Heckspoiler... Wollte kleben, geht net... Wat nu? Greez



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen