vw teilemarkt

Hosenträgergurte verbauen ohne rückbank ausbau

Chantré
  • Themenstarter

wollte mir hosenträgergurte holen, wo befestige ich diese wenn ich die rückbank nicht ausbaue?



entweder an die c säule oder via adapter an die stelle wo die gurte vonna rücksitzbank drann sind.. also wo sich die gutschlösser befinden


Chantré
  • Themenstarter

kann ich die auch an die obere befestigung bauen wo die aufrollspule der hinteren gurte befestigt ist?



Zitat:

an die c säule
jap


Ich hab mir so einen Adapter von Schroth geholt für die Rückbankgurtmösenbefestigung.

Muss ich da irgedwas beachten wie wenn der H-Gurt angesteckt is darf keiner hinten sitzen etc. ?

Ich will ihn nämlich zusätzlich, da ich wenn die Karre Voll is mit Leuten eh ned rasen kann/mag.
Ich glaub Chantré will aufs selbe raus


wenn du den h-gurt benutzt ist hinten natürlich absolutes sitzverbot...

sobald du ihn aber abhängst kannst du wieder deine "karre anfüllen"...
da müssen halt dann die original-gurte uneingeschränkt nutzbar sein...


Hallo, wo hast du den Adapter her bekommen Joey?
MFG


Von den "sie brauchen einen neuen Stoßdämpfer"-Leuten (um die 15€ glaub ich warens damals).
Eine fiktive Firma, die man "Austausch Trotz Unnötig" nennen würde hätte die selben Initialen

Sind zwei Metallösen und dazwischen schauts aus wie ein Gummiband; Such mal nach Bildern: "Schroth Adapter", da siehst wie des Ding ausschaut


gelöschtes Mitglied

    Hier kannst du den Spaß bestellen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gibt auch Gurte die mit Ringschrauben befestigt werden, da wird dann die Schraube für die Gurtaufnahme der Rückbank durch die Ringschraube getauscht.



  • Ich danke euch ))


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen