vw teilemarkt

Geteilterückbank links/rechts

XGonzoX
  • Themenstarter

Da die SuFu nichts hergab frag ich hier mal so.
Weiß jemand ob es für den 6n eine geteilte Rückbank für links und für rechts gibt oder nur für eine Seite?
Hatte auch mal bei VW gefragt aber die habn so viel Peilung von ihren Autos wie n Stein vom schwimmen.

wäre dankbar für schnelle Antworten.

mfg Gonzo



Hi,
also es gibt ne geteilte Rücksitzbank beim Polo6N, ich hat eine wo man links teilen könnte. Also links war ne kleines Teil und rechts größere .
Lg Steffi


XGonzoX
  • Themenstarter

thx schonmal nur jetzt ist die frage ob es das kleine teil auch für die andere gibt



Hallo,
nein eigentlich nicht, kann es sein, dass du ne Golfbank verbauen willst?

Gruß Peter


XGonzoX
  • Themenstarter

mir ist alles recht was passt muss nur ein kleiner sitz links und rechts sein weil da ein festes element zwischen soll (sub nach vorne gerichtet)


Hallo,
man könnte doch auch etwas von der Rückenlehne abnehmen, so das der Fangharken noch erhalten bleibt und dann halt den Stoff etwas umschneidern lassen aber ist auch recht viel Fummelei.

Aber nur mal um es angesprochen zu haben, der 6N ist ja eigentlich als 5-Sitzer eingetragen, weiß nicht, ob du da noch was austragen musst.

Gruß Peter


XGonzoX
  • Themenstarter

das ich damit zum TÜF muss ist glaub ich sicher aber das ist es mir wert


Antworten erstellen

Ähnliche Themen