vw teilemarkt

Zentralverriegelung 6N

Tobi2k
  • Themenstarter

Moinmoin,
bin ziemlich neu hier und falls ich die falsche Forumkategorie ausgesucht haben sollte, tut es mir leid - dann bitte verschieben

Also wie das Thema sagt, will ich mir gerne eine ZV nachrüsten (in meinen Polo 6N BJ: 8/96)

Ist ein 3 Türer, brauch also nur ein Set mit 2 Motoren für die beiden Türen vorne.

Was ich noch unbedingt dazu will ist ein Klappschlüssel mit Funkfernbedienung und eine Blinkeransteuerung.

Hat da jemand nen guten Kauflink für mich, weiss nicht ob ich da auf irgendwelche Ebay angebote vertrauen kann.

Vorschläge sind gern gesehn - danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    von ebay billig angeboten kann ich nur abraten, habe schlecht erfahrungen gemacht ....was jetzt zu empfehlen wäre wüsst ich nich hab bei mir schon ne Zentralverriegelung Original drin

    gruß


    Tobi2k
    • Themenstarter

    Okay danke

    kann mir wer nen Kauftipp geben, am besten mit Link?

    Wäre super



    also ich kann von den ebadingeras nichts schlechtes agen.
    meine kumpel haben auch welche und sind alle zufrieden.

    kannst natürlich auch ne original nachbauen *FG*..aber ob sich das lohnt

    also kenn grad keinen grund warum dir kein solch angebot von ebay holen solltest.


    gelöschtes Mitglied

      also ich meinte keine billig angebote....so für 20 € oder sowas um den Dreh

      ich denke Gutes hat auch so seinen Preis oder?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        is doch okay der preis oder?


        also waeco soll schon gut sein. kene ahnung hab ich net ..hab auch irgedn was komisches *FG*^^

        bin damit zufrieden.

        keine ahnung ob es da so große unterschiede gibt..

        des is halt nur ne ffb kein klappschlüssel da grab bei dem von waeco..keine zentralverriegelung


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          des is halt nur ne ffb kein klappschlüssel da grab bei dem von waeco..keine zentralverriegelung


          ZV hab ich ja...suche ja nach sowas....hab hier nochwas entdeckt mit Coming-Home Funktion http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250299692781QQssPageNameZMERC_VI_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=350188811818&itemcount=4&refwidgetloc=active_view_item&usedrule1=StoreCatToStoreCat&refwidgettype=cross_promot_widget&_trksid=p284.m184&_trkparms=algo%3DDR%26its%3DS%252BI%252BSS%26itu%3DISS%252BUCI%252BSI%26otn%3D4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



          gelöschtes Mitglied

            joa sieht gut aus...Kauf ich mir

            oder was sagt ihr?...is zwar ebay....aber hab irgendwie ein gutes Gefühl bei diesem "Gerät" und Waeco hab glaube ich schon mal gehört


            @VVV86
            hab dich auch grad verwechselt *FG*..sorry^^

            wie des mit coming-home funktion und so is..keine ahnung...
            aso weiß da nur das waeco schon gt sein soll.
            aber ob sich 80 euro dafür lohnt?
            für ein leuchten^^
            ich weiß net so recht


            Tobi2k
            • Themenstarter

            Das von 3cst@sy wäre sowas wie ichs such.

            Die Verarbeitung wirkt mir nur irgendwie bisschen billig...nicht dass nacher der Schlüssel von selbst auseinander fällt


            die rohlinge sind halt echt mies..sind nur mit mini schrauben befästigt.
            aber wirst glaub keine richtig guten klappschlüssel bei solchen zentralverriegelungen finden.
            musst halt en splint rein setzen wo die rohlinge verschraubt werden.

            kannst auch en original schlüssel von vw umbauen..
            is aber voll des gefummel..*FG*...


            Tobi2k
            • Themenstarter

            Hm...dann werd ich wohl sowas bestellen und am Schlüssel dann selbst nochn bisschen für Qualität sorgen

            Muss ja sowieso den Transponder für die Wegfahrsperre umbauen


            naja..das mit dem transponder is halb so wild.

            oder nimm en superkleber oder sowas..so hält der schlüsselrohling auch mit den kleinen schrauben...also bei mir grad im moment zumindest..
            habe den jetzt 1,5 wochen.


            gelöschtes Mitglied

              ja und mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dass du dir erst einen schlüssel anfertigen lässt und der dann nichtmal passt ...war´n scheißladen.....egal bin jetzt wieder mit meinen originalen unterwegs

              geh also gleich in nen ordentlichen SchlüsselLaden dir dir das gleich beim 1. mal vernünftig kopieren und dann haste Ruhe und musst nicht den anderen auch noch anfertigen lassen, weil die zu doof waren schon beim 1. vernünftig zu arbeiten


              ich bin gleich anch dem der ihn nachgemacht hat mit der kopie raus und hab ihn gleich getestet und dann erst gezahlt..
              wenn es en gescheiter dienst ist wird der dich des schon testen lassen..
              lässt halt den original schlüssel kurz bei dem damit der weiß das wieder komsmt *FG*


              Tobi2k
              • Themenstarter

              Ich wohn hier in der Eifel - hier ist alles auf Vertrauensbasis

              Hatte für den Einbau meines Fahrwerks kein Geld dabei und durfte dann mit der Karre zur Bank fahren, ohne irgendwas dort zu lassen. Und es ging immerhin um 250 Euro - denn die hatten mir alles gemacht inkl. TÜV :p

              Aber danke für den Tipp mit dem Schlüssel


              na das ia ja supi
              hehe

              aber sag mal du hast en fahrwerk von h&r für 250 euro?
              so billige kenn ich von dennen nicht.

              hast aber nichd as cup kit oder?


              Tobi2k
              • Themenstarter

              Nene, ich habe allein fürs Einbauen + Spureinstellung + Tüveintragung 250 Euro bezahlt...das Fahrwerk hat mich zuvor 400 Euro gekostet.

              Und doch, es ist das Cup Kit Komfort


              aso..*FG*..schade ...dachte schon^^
              sonst hättets mir auch gleich eins kaufen dürfen :P

              na dann viel spaß mit deiner zentralverriegelung ^^


              Tobi2k
              • Themenstarter

              Hehe

              Vielen Dank auch für deine Tipps


              kein ding..dafür sind ja die polofreunde da *GFG*^^


              gelöschtes Mitglied

                http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270371776268&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

                so hab mir die jetzt gekauft... freu mich schon auf´s einbauen endlich wieder was zu tun

                gruß und gute nacht jungen´s


                na hoffentlich lohnt es sich für den preis :.dann mal viel spaß damit


                Moin mal ne kurze frage...
                Hab nen 6n2 und will ja auch ZV ... muss ich da wenn ich Löcher bohre dann die Löcher noch behandeln das die nicht rosten und wenn ja mit was und wo bekomm ich das her.

                MfG


                Tobi2k
                • Themenstarter

                So, SET von "Jom" ist da...

                sieht alles gut aus, erstes Problem kam eben beim Schlüssel nachmachen.

                Die Rohlinge, die dabei waren, sind so ungenau, dass die alte Maschine von dem Opa den Schlüssel nicht richtig nachmachen konnte, weil der Spalt im Schlüssel nen halben mm zu breit ist.

                Werde die Tage mal andere Schlüsseldienste abklappern^^

                ZV wird dann samstag eingebaut und ich sag bescheid wies is


                @Cr@cK3D
                ich hab nur gebohrt sonst nix..


                @Tobi1990
                hoffe wenigstens musstes dann nichts zahlen dafür das ers nicht hinbekommen hat.

                jo..sag dann mal bescheid^^..aber stells dir net so einfach vor ^^


                Tobi2k
                • Themenstarter

                Ne musste nix zahlen

                Ja ich hab mal 3-4 Stunden eingeplant - nen Kumpel hilft mir noch ;D

                Von mir aus kanns auch länger gehn, soll halt sauber gemacht werden und nicht rumgemurkst


                naja dann is ja gut^^

                ja mir hat auch en kumpel geholfen..^^ zum glück..hät da glaub nur murks gemacht^^


                Antworten erstellen