vw teilemarkt

In Dubai kann ein Gallardo fiegen!

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

guckt euch das viedeo bis zum schluss an....muahahahahahha



gelöschtes Mitglied

    Schade um den schönen Autowagen!

    Der ist untenrum sicher ordentlich zerkratzt/zerbrochen! :(


    bock den ölfuzi eh nicht, da kauft er sich zwei neue und heitzt erstrecht nochmal drüber



    Dann kauf sich der Besitzer erstmal 10 neue.


    ich war im herbst in dubai, einfach nur krass wie die da auto fahren ...
    denen is scheiss egal ob sie einen unfallbauen und dementsprechend fahren sie auch


    Zitat:

    In Dubai kann ein Galardo fiegen!


    ga ll ardo


    King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's

    UPS.......verzeihung....war noch immer am lachen als ich geschrieben habe. da zitterten die hände wohl noch zu doll.


    omg.....da fällt mir spontan das hier ein:


    King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's

    alt aber geil



    voll die trottel!


    Hammer geil


    alter wie geil is dass denn

    +++


    Alles normal!
    Bei uns sind alle Straßen so!
    (und warscheinlich übertreib ich nichmal!)

    Ich hab meinen Kleinen schon nicht zu tief gemacht weil ich sonst nichmal mehr in die Stadt zur Apotheke oder Eisdiele fahren kann...

    Traurig aber wahr!


    echt geil hammer!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen