vw teilemarkt

Blinker wechseln 6n2

Mo 6n2
  • Themenstarter

Servus,

da die sufu bei mir leider total am abspacken is (ich krieg beiträge, die mit blinker gar nichts zu tun haben) stell ich hier mal die Frage wie ich vorne beim 6n2 den blinker rauskrieg.

oben is ne kleine plastikschraube, das hab ich auch schon gesehen, aber ich bin total verwirrt, weil bei meinem neuen blinker ne feder dabei is

also bevor ich irgendwas kaputtreiß frag ich lieber mal nach

gruß mo



gelöschtes Mitglied

    Die Schraube um 90° drehen und die Schraube (die eher n Stift ist) nach oben ziehen.
    Dann kannst du den Blinker nach vorne raus ziehen, stecker raus und gut.


    Bei der Schraube aufpassen, die Plastikdinger leiert man schnell aus, besonders wenn man denkt das man die rausdrehen muss!


    boah ich wess net genau un verbesser mich abba ich denk du hast es am einfachsten wenn de erst ma die stoßstange runter machst is ja nix großes un daa müssten die unten verschraubt sein...(da haste a mehr platz zum schrauben un siehst was sache is) abba ich bin mir da net ganz sicher vllt hilfts dir ja... weil nur mit ner plastikschraube können die net nur festgemacht sein wär ja auch a bissl pfusch un vw macht eig recht wenig pfusch

    gruß sarge86c



    mmh da war jemand schneller


    gelöschtes Mitglied

      @sarge86c,... eehm.. geht um den 6n2 ; )

      Darüber hinnaus funktioniert die Sufu problemlos:
      http://www.polotreff.de/forum/t/132983


      Mo 6n2
      • Themenstarter

      danke, bei mir klappt die sufu nich, ich habs ja schon probiert ... hab mich zum hans gesucht x( aber danke

      aber was hats mit der feder auf sich?


      ja des wusst ich ja nur ich war mir a net im klaren wie er den am besten rausbekommt wollt nur an tipp geben


      Mo 6n2
      • Themenstarter

      beim 2f isses einfach da hab ichs scohn x mal gemacht, aber stoßstange abbauen


      jaaaaaaaaa is ja gut bei meinem waren die weißen scho drin
      dann sag ich ahlt gar nix mehr



      gelöschtes Mitglied

        beim 6n2 ist die stoßstangen sehr gut verschraubt


        Die Feder ist da um den Blinker an seinen Platz zu halten. Der Plastikstift den du beim ausbau hoch ziehst ist unten wie n Dreieck und wenn du den Stift nach unten schiebst, dann zieht dieses Dreieck die Feder straff und der Blinker hält. Ausbau so wie Tristan sagte.
        mfG


        Mo 6n2
        • Themenstarter

        jo, habs gepackt, ich wusst nich, dass ich die scheiß schraube rausziehn muss

        geht ab, danke


        polotreff.de
        #13 - 09.05.2009polo 6n2 blinker vorn ausbauen polo 6n2 blinker ausbauen feder 6n2 blinker plastikstift polo blinklicht wechseln blinkleuchte ausbauen polo 6n blinkerglas polo 6 n feder blinker wechseln polo polo 6n1 blinkerbirne wechseln polo 6n blinkerglas tauschen blinkgeber polo6n2 wechseln site:polotreff.de polo 6n blinker ausbauen polo 6n1 blinker wechseln vw polo blinkerbirne wechseln polo 6n2 front blinker ausbauen blinklicht bleibt stehen polo 6n2 blinkerlampe vw polo blinker wechsel polo 6n2 blinker austauschen polo 6n blinker 6n2 tauschen blinkleuchte vw polo 6n2 wechseln
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen