vw teilemarkt

Heckspoiler Frage wegen Abrisskante

Larsagne
  • Themenstarter

Hallöchen,

ich hab da mal schnell ne Frage. Mein Cousin will sich an seinen 6N diesen Heckflügel kaufen:
http://cgi.ebay.de/DACHSPOILER-VW-POLO-4-6N-09-96-09-99-3-TEILIG-M-TUV_W0QQitemZ250419760797QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item250419760797&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

jetzt ist die Frage, ob der an die Heckklappe mit Abrisskante passt. Steht zwar dran, für Bj. 96-99, bin mir aber nicht sicher dabei, da es ja auch polos gibt, die '98 gebaut wurden und keine abrisskante haben. Der Verkäufer kann mir auch nicht weiterhelfen...

(Bitte keine unnötigen Kommentare wie: Lass doch die Frittentheke weg etc...)



so weit ich weiß gibts doch auch frittentheken für polos mit brisskante...da steht das dann dabei, warum holt er sich nicht so einen?
ich glaube der passt nicht, wenn das bild genau ansiehst, sieht das zumindest so aus


ich finde diese kommentare mit frittentheke auch einfach niveaulos .

also wenn er von 96 bis 99 baujahr geeignet ist . dann müsste er passen






das würd ich jetzt nich sagen, wenn der verkäufer keine ahnung von abrisskanten hat und einfach iwas hingeschrieben hat, isses bitter


Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

ich finde diese kommentare mit frittentheke auch einfach niveaulos .


genau


ja, ich selber hab auch den polo mit abrisskante und ich hab den rdx dran...blos will er eben so einen. und wir sind uns beide nun nicht sicher, ob er passt oder nicht....hab dann mal die leute von baunsaltuning angeschrieben, aber von denen bekommt man nur die antwort, dass es an den polo von bj. 96 - 99 passt...


ich kann dir auch pers nur abraten von baunsaltuning

da ich diesen spoiler vor ca 5 monaten auch mal bestellt hatte

nach 2 monaten warten hab ich mein geld wieder verlangt und auch wieder bekommen

ich würde erstmal euch raten baunsaltuning zufragen ob sie ihn auch auf lager haben . sonst müsst ihr auch solange vergeblich warten wie ich .

und wenn er nicht gleich passt ,wenn du ihn von einer werkstatt anbringen lässt die machen ihn dir passend ganz sicher


Larsagne
  • Themenstarter

hab mit baunsaltuning nur gute erfahrungen...hab so ziemlich alles von denen...also angel eyes, fk leds usw....ich hab aber auch immer per nachnahme bestellt, da ich da eigentlich immer auf der sicheren seite bin.


hat denn keiner so ein teil hinten dran!? und kann mir sagen, ob er für die abrisskante ist oder nicht!?


besetll doch einfach kannste ja innerhalb von 14 tage ohne angabe von gründen zurückschicken dank fernabsatz gesetzt.

MFG BEN


gelöschtes Mitglied

    bei dem is doch wurst ob abrisskante oder nicht. der wird doch nur an der heckscheibe verklebt. son polo fährt hier auch rum und der is nur an der scheibe fest



    polotreff.de
    #10 - 08.05.2009abrisskante polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen