vw teilemarkt

Eine neue Lady im Forum.....

DerbyLuder
  • Themenstarter

...ist die Manuela!

Ich habe zu Ostern den Derby meiner Oma vermacht bekommen.

Als Studentin hat man ja nur wenig auf Tasche und so bin ich froh, dass ich nach 2 Jahren Bus & Bahn wieder unabhängig und mobil bin.

"Goldbär" ist Baujahr 1983 und hat nur meine Omi als Vorbesitzer. Der Zustand ist nicht mehr so berauschend, was heißt das in der nächsten Zeit einiges gemacht werden muss. Die Technik ist soweit ok, aber der Rost ist gewaltig auf dem Vormarsch.
Außerdem ist er hoch wie ein Geländewagen und sieht innen aus wie ein "Trabbi". So kann das nicht bleiben!

Aber dafür brauche ich eure . Ich bin zwar handwerklich begabt und habe Freunde die mir die Teile einbauen können, aber das Wissen und die Erfahrung zum Thema gute und schlechte Teile fehlt mir leider. :(
Ich werde auf alle Fälle erst die SuFu nutzen aber verzeiht mir bitte, wenn ich mal ´ne "überflüssige" Frage stelle......

So jetzte aber genug geschnackt. Freu mich viele von euch kennenzulernen!

Greez an die Community

Eure Manuela



Hi,
viel Spaß hier im Forum!


gelöschtes Mitglied

    Moin Moin!

    Viel Spaß und so, nä?



    und viel Spaß hier und so...


    Willkommen du luder


    Dann alles Gute hier und viel Spaß!

    Haste denn auch Fotos von dem guten Wagen?


    gelöschtes Mitglied

      Hi Hi
      Viel Spass hier im Forum
      LG Tina


      und viel Spaß hier


      ja schön das du hergefunden hast...wir helfen wo wir können!



      DerbyLuder
      • Themenstarter

      Zitat:

      Haste denn auch Fotos von dem guten Wagen?


      Ist in Arbeit.....


      Herzlich Willkommen,
      der Derby ist ja auch der schönste Polo (Ich glaube ich habe mir gerade ein paar Feinde gemacht )!


      LG Matze


      DerbyLuder
      • Themenstarter

      @ Matze

      Wenn ich mir die Bilder von deinem Aufbau ansehe, steh´n mir die Haare zu berge. Sieht nach viel Arbeit aus!


      Hey,
      das sind alte Bilder. Die sind von damals, als ich den Wagen aufgebaut habe, ist also schon 6 Jahre her ! So wie auf dem ersten Bild, sah er bis zu Letzt aus, hab ja schon wieder was umgebaut !

      lg Matze



      Huhu und JUHUUUUUUUUUUUUUU noch ein Derby

      Na dann mal willkommen und mach was vernünftiges draus, sonst komm

      ich rum und dann gibt es haue...

      MfG mister oldschool...


      aloha nach Bad Kreuznach


      Viel Spaß und so!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Huhu und JUHUUUUUUUUUUUUUU noch ein Derby


        Dem kann ich mich nur anschliessen...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen