vw teilemarkt

Beratung

unfrieden
  • Themenstarter

Hallihallö allerseits
Würde euch mal gerne um die Meinung von Profis bitten ob das System das ich mir im Laufe des Tages zusammengestellt hab etwas taugt. Ist die erste Anlage die ich je gekauft habe und soll in meinen G40. Die Kosten sollten so um die 700€ sein (Radio, Endstufe, Woofer)

Hab mir mal diese hier zusammen gesucht.
Bin froh um jegliche Ratschläge oder wenn ihr ein Produkt kennt dass besser ist zum etwa gleichen Preis

Endstufe : SINUS LIVE SL-A6505
SW : HELIX DB 12S oder CRUNCH GROUND POUNDER BANDPASS 25CM
Radio : PIONEER DEH-P5100UB
Dazu noch 80A Sicherung und die Kabel halt.

Danke



hey ho, bin zwar kein absoluter Profi, aber bei den preisen der angegebenen sachen würde ich dir noch vollgendes zum anschauen auf den weg geben:

Endstufen:

- Audio System Radion 90.4 (275&euro
- Audio System Twister F4-380 III (350&euro

Subwoofer:

- Audio System Radion 12 Plus BR (190&euro
- Audio System X--Ion 10 Plus BR (230&euro

Bin halt ein kleiner Audio System Fanatiker aber für den Preis sind die Sachen echt Top. Kannst dich auch bei nahezu jedem Car Akustik Laden von überzeugen lassen, die dürfen den kram glaub ich so ziehmlich als einzige offen vertreiben.

mfg

dark


Und das war es? Was ist mit FS oder HS oder beides? Willst die standart boxen drin lassen?



unfrieden
  • Themenstarter

Ahh ja, ganz vergessen. Die waren beim Kauf schon gewechselt also werd ich mich vorerst mal auf diese Sachen konzentrieren bevor ich allenfalls noch bessere rein mach. Aber ist beides schon vorhanden.


Und was hast du da so?


unfrieden
  • Themenstarter

Nix besonderes, halt billig Ware. Werde das aber später wechseln denke ich. Wie gesagt wollte mich zuerst auf die 3 Dinge konzentrieren.
Ist ein Kondensator eigentlich nötig bei 350W SW?


Also ich hab einen drin. Und ich hab so 300Watt sinus


Also wenns um Audio System geht kann ich diesen Shop empfehlen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sehr gute Preise.


  • Wo wir schon Werbung machen...mail@mobil-media.de und sagen, das ihr vom Teilegott kommt und aus dem Polo Forum seid...

    Da stimmen die Preise auch und halten dem Vergleich stand.

    marco



    Ab wann braucht mann denn einen Power Cap @Teilegott
    Du kennst dich doch aus


    Im Idealfall braucht man nie einen Kondensator.
    Schadet aber meistens nicht einen zu verbauen.


    unfrieden
    • Themenstarter

    Danke für die Infos allerseits, komme jedoch aus der Schweiz deshalb kann ich leider mit euren Seiten nix Anfangen da der Import wohl mehr kostet als das Teil selber
    Ja die Frage mit dem PowerCap wäre noch zu klären. Jemand ne Ahnung? Oder soll ich es einfach mal ohne probieren und sonst nachträglich noch einen einbauen?


    Antworten erstellen