vw teilemarkt

Heckklappengriff OHNE Schloss?!

dean_1311
  • Themenstarter

Hi Leute,
kann mir jemand sagen ob ich an meinem GTI Bj. 2006 einen Heckklappengriff ohne Schloss montieren kann? Momentan ist der Griff mit Schloss!

Habe das schon bei einem 9N3 Polo Blue Motion gesehen



gelöschtes Mitglied

    Das wurde bei allen Polos ab MJ 2008 geändert.

    Haben schon paar umgebaut, passt. Du musst nur das Schloss kürzen (absägen)
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mir fällt da aber gerade so ein, haben Polos vor MJ2008 auch schon diese Notentriegelung von innen? Wenn nicht, könntest du im Falle eines elektrischen defektes des Stellmotoren ein ernstes Problem bekommen, weil man dann deine Heckklappe nicht mehr aufbekommt!


  • dean_1311
    • Themenstarter

    DANKE



    polotreff.de
    #4 - 14.05.2009http://www.polotreff.de/forum/t/163591
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen