vw teilemarkt

Elektronikproblem 6n2 radio

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hi, als ich heute morgen mit meiner freundin ihrem 6n2 fuhr, viel plötzlich das radio aus! das radio ist ok, denn ein anderes funktioniert auch nicht! sicherung ist ebenfalls nicht durch! was könnte es sein? seit kurzem funktioniert auch ein fensterheber nicht mehr...



haste mal andere sicherungen durch geschaut?
oder nur die vom radio?

hatte bei mir auch erst nur nach der sicherung fürs radio geguckt, aber war die war heile , dafür war ne andre kaputt,
diese hatt ich dann erneuert und schwupp die wupp ging wieder alles...

Sicherung Nr. 16 sollte das sein.


hoffe dir geholfen zu haben






polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

mh hatte alles großen nachgeschaut von 32 bis 42...dann schau ich die anderen auch mal alle noch nach, danke



wie gesagt bei mir wars glaube sicherung nr. 16 gewesen

auf der karte für sicherungsbelegung sind ja kleine bilder.

is die wo`s auto mit dem blitz durch is
die sicherung hatt irgendwas mit zündung zu tun,
wenn die kaputt is gehts radio auch nich...


zu deinem problem ich hab zur zeit fast das selbe wenn ich das radio auftrhe kommt aus der linken box ein knatterrn un dann nix mehr rechts läuft wie geschmiert woran kann das liegen sicherungen sin ok


na wenn eine seite läuft kann man ja sicherungen auch eigentlich ausschliessen, wenn sicherung wäre, wär ja denn alles tot...

hatt vllt nen kabel nen wackelkontakt? irgendwo eingeknickt etc.


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

also das problem ist gelöst! es war eine andere sicherung die durch war! kann sogar sein das es die 16 war, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher welche es war durch das ganze ein und ausbauen! und wenn ich mich richtig erinnere hatte ich bei meinem 6n1 dasselbe problem schonmal!

und mit den boxen...ich hatte bei meinem anderen auto schonmal den fall, dass ich die heckklappe mal abmontiert hatte und die schrauben danach nicht abgedichtet, somit ist dann immer wasser auf die eine box getropft und sie war nass und krachte dann auch nur...wäre zwar extremer zufall, wenn es bei dir auch so wäre, aber man weiß ja nie


wo verläuft denn das kabel für die vorderen lautsprecher ? bitte genau beschreiben hab vom 6n noch keine ahnung ich hatte an einen wackeler im radio gedacht da durch drehen des lautstärkerglers manchmal links wieder sound kommt


polotreff.de
#9 - 10.05.20096n2 2001 radio boxen elektrikprobleme nach radio einbau polo6n2 elektrikprobleme nach radio einbau polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen