vw teilemarkt

Shisha

Larsagne
  • Themenstarter

ok, ein etwas komische problem, aber vll. kann mir ja hier einer helfen.

hab mir vor ein paar tagen eine neue shisha gekauft und natürlich gleich ausprobiert, doch irgendwie will sich kein gescheiter rauch entwickeln. dichtungen etc. ist alles ok...irgendwie muss das bei mir an den mischungsverhältnissen liegen. wie bekomm ich nen "guten-starken" rauch hin? liegt es vll. an der größe der wasserbowle? die shisha ist insgesamt 52cm hoch und die wasserbowle ca. 23cm. doch hatte ich früher ne gaaaanz kleine, da war die wasserbowle um einiges "mikriger", und da ging das ohne probleme.



das hängt vom tabak ab !
du kannst auch irgend son zeuch dazukippen , glaube glycerin ist das.. dadurch erreichst du eine stärkere rauchentwicklung.


Larsagne
  • Themenstarter

ist das dieses "molasse"-zeug?! ich verwende schon seit jahren den selben tabak, blos eben jetzt ne größere shisha...und früher hat das immer super geklappt....



dann stopfste den kopf vielleicht zu stark, honigmolasse is nur fürn geschmack da (glaub ich )


lass bloß den mist mit dem glycerin sein. damit bekommste den tabak auch nich wirklich feuchter (oder eben mehr rauch) und deine gesundheit wird sich bedanken.

kann es vielleicht sein, dass dein tabak ausgetrocknet ist? dann kann es sein, dass er sich nicht mehr so gut rauchen lässt.

ich weiß ja nicht, welchen tabak du rauchst, aber du kannst eventuell auch mal zum shisha-händler deines vertrauens gehen und nach sehr feuchtem tabak fragen, also ca 40% feuchtigkeit. hat etwa die wirkung einer nebelmaschine


jo das stimmt, zuviel von diesem glycerin ist... naja wenn man mal zuviel davon gereaucht hat weißte wieso... aber die dampfentwicklung war wirklich echt enorm...


Anstatt Tabak, lieber mal bissl Weed reinpacken

Nein, aber denk mal du knallst zuviel tabak rein.. Is doch ziemlich nass das zeug oder?


Larsagne
  • Themenstarter

also tabak hatte ich neu gekauft, der ist komplett nass...bzw. seeehhhr feucht so sachen wie weed lass ich lieber... wir haben mal vodka anstatt wasser in die bowle rein, das war auch nicht sonderlich "toll" geknallt hats aber

ich mach immer nen teelöffel tabak rein.


Zitat:

wir haben mal vodka anstatt wasser in die bowle rein, das war auch nicht sonderlich "toll" geknallt hats aber


Haben wir mal mit jacky gemacht



Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

Haben wir mal mit jacky gemacht


gabs bei euch auch tote?!


Zitat:

gabs bei euch auch tote?!


Ohhhh ja


Antworten erstellen