vw teilemarkt

Endstufe 9n

partyboy222
  • Themenstarter

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich möchte in meinen 9n eine Endstufe einbauen und hab eig. keine Lust den Strom aus dem Motorraum zu holen. Da ich eine Anhäbgerkupplung habe müsste man dort doch auch iwie Strom herkriegen. Was ist denn hier der beste Weg bzw was muss ich beachten?



das geht überhaupt nich da der kabelquerschnitt für die ahk gedacht ist und nicht dick genug ist für die amp mit hoher warschenlichkeit. sonst gibt es massig defekte sicherungen oder gar kabelbrannt


kleinet tipp wenn du es ordentlich machen willst so das man nix sieht. ziehste das kabel vom sicherungskasten auf der batterie ab packst dort die richtige sicherungrein und legst das kabel entlang des kabelbaums für den innenraum amb besten mit iso band amkabelbaum befestigen machst dann den teppich auf der linken seite lose dort sind orignale kabel befestigungs möglichkeiten (kabeltunnel) dort legste das kabel an dem leigenen kabel für den heckwischer lang an der rückbank hoch und dann im kopferraum rein. sieht man überhaüpt nix von und ist am sichersten wenn du willst schick dir mal bilder wo du da lang musst. denke mal so als durchschnittlicher schrauber ist das ein aufwand von 8std.



Zitat:

Da ich eine Anhäbgerkupplung habe müsste man dort doch auch iwie Strom herkriegen


Hoho ... sowas hab ich auch noch nie gehört


hab sch9onmal von nem bmw gehört, der hat es an der motorhaube raus, und an der fahrertür wieder rein gelegt gehabt:P sehr exotisch


Strom + Brannt^^

zu der tür hatte mal nen kollegen der hat beim a4 durch die motorhaube gebohrt und durch die fahrertür dann das kabel da durch

zum vergleich mal 12V AHK 2,5qmm endstufe in etwa 16qmm noch fragen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen