vw teilemarkt

Hat zufällig jemand diese basskiste.

86cRed
  • Themenstarter

Hab mir heute eine kiste in den kofferraum gepflanzt und finde die echt nicht schlecht. Habt ihr schon erfahrungs berichte ?
Is von Ground Zero 350watt RMS.



DSC00856.JPG
DSC00856.JPG
DSC00857.JPG
DSC00857.JPG

nein leider nicht
aber ground zero ist an und für sich eine gute marke....
nur überteuert is gz halt aber sonst.....

wenn du jetzt noch den richtigen verstärker dazu benutzt kann ja eigentlich nichts schief gehn....


86cRed
  • Themenstarter

Hab gerade mal 47eus bezahlt gibts zur zeit bei mediamarkt verstärker hab ich von Magna 500watt das reicht locker aus für so ein kleines auto.



Hab den leider nicht sonder "nur" den "Radioaktive GZRB 25X".
Und bin zufrieden damit.
Deine "Halterungen" find ich nur stark!


ground zero is top fima hab dvd radio von den is völlig geil


ich hab die kiste mal drin gehabt. also die hat gut gebollert


86cRed
  • Themenstarter

Ich wusste net wie die Kiste fest machen soll holz sah einfach scheiße aus also hab ich das einfach mal mit einer kette probiert und das Ergebnis find ich garnet mal so schlecht.


Nett nett =) hast du noch vor mitteltöner oder hochtöner zu verpflanzen? Kann nicht sehen ob du noch welche irgendwo hast kann dakeine erkennen. Weil nur bass hmm weis nit kommt nicht so gut


Zitat:

Nett nett =) hast du noch vor mitteltöner oder hochtöner zu verpflanzen? Kann nicht sehen ob du noch welche irgendwo hast kann dakeine erkennen. Weil nur bass hmm weis nit kommt nicht so gut


ich glaub kaum das er nur den subwoofer durch die gegen fährt ...

das wird sich schon noch irgendwo ein frontsystem verstecken ... hinten haben solche lautsprecher eh nichts zu suchen ...



86cRed
  • Themenstarter

also bis jetzt hab ich nur die boxen im Amaturenbrett sind aber keine standartboxen wenn ich nächsten monat wieder geld habe dann wollte ich vieleicht hinten auch paar reinpflanzen aber man munkelt noch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen