vw teilemarkt

blaupunkt sub

-iceman-
  • Themenstarter

da ich mich so langsam an einen kofferraumausbau ranmache wollte ich ma fragen was ihr so von dem BLAUPUNKT GTW1200 so haltet oder habt ihr einen annderen für mich im angebut , sollt nich mehr wie 60 euro pro sub kosten ( kommen 2 stück rein) hör überwiegend teckno und dance



an was willst den die blaupunkt subs anschliesen


habe den auch, aber die weiter entwickelte serie mkII, die subs gehen ganz gut, hatte den gtw1200 und den gtw1200 MKII sind beide gut, machen auch gut druck, solltest auf jedenfall auf dein resonanzkörper volumen achten, gehen sonst schnell kaputt, wenn man es net einhält
hatte beide an einer hellfire endstufe dran, hat sich ganz gut angehört



-iceman-
  • Themenstarter

also laufen werden se über ne HELIX E40 ESPRIT 4-KANAL-ENDSTUFE das mit dem bassreflex hab ich auch noch im hinterkopf gehabt , so nur ne frage kann das reflexrohr auch unter nem gfk ausbau sein oder muss es offen nach oben sein ?


Kauf lieber nen akuraten anderen bass und lass die Finger von ALLEM, was Blaupunkt baut...

Das hat nen GRund, warum die pleite sind...

Marco


-iceman-
  • Themenstarter

und was würdet ihr mir emfpehlen ,( brauche 2 stück max 120-130 euro für beide )


MX12Plus von Audio system...aber warum 2 schlechte, wenns ein guter besser kann?


-iceman-
  • Themenstarter

kostet pro sub? aber mit dem verstärker kann man doch was anfangen oder kann ich den verstärker inne tunne haun?


Inne Tunne würd ich den nicht hauen, aber ne TONNE wäre artgerechte Haltung...das Ding hat keinen Dampf und keine Dämpfung...sieht aber gut aus.

ist wie nen Porsche GT3 mit 45PS Polo Motor und Damenfahrrad-Bremse...

Für Systeme kannst Du den nehmen aber für Bass ist der Murks...



-iceman-
  • Themenstarter

ok weiß ich bescheid, also nochma für alle , ich hab vor mir hinten 2 subs reinzusetzen mit unterkonstruktion , vorne neue LS und frequenzweichen , und dann auch gleich n neuen verstärker mit rein zu packen


-iceman-
  • Themenstarter

so hab jetzt noch ma n bischn geschaut und hab diese hier gefunden [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • kann mir jemand sagen ob mann die verwenden kann ( klang mästig ) hör überwiegend techno,dance,trance

    mfg dennis
    ps: ich wollte nich wieder nen neuen thead aufmachen


  • leg ein paar euro drauf , dann bekommst nen neuen kove von mir

    is dann was vernünftiges


    -iceman-
    • Themenstarter

    wär cool aba ich bräuchte ja 2 stück für mein ausbau .
    aba trotzdem thx


    Antworten erstellen