vw teilemarkt

G40 will nicht mehr kein funken und sprit

G_40G
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen
bin neu hier ich will nicht lang um den heißen brei herum reden

Ich habe vor 2wochen meinen 86c Bj 94 lackieren lassen, dannach habe ich das kabelbaum und den motor (G40) reingepflanzt. Aber vor dem ausbau des baumes habe ich alle stecker beschriftet doch jetzt ist alles zusammengebaut aber ich bekomme kein sprit und auch kein zündfunken mehr und die tankanzeige geht auch nicht mehr also sie steigt nicht obwohl ich firsch benzin hineingefüllt habe!?!?! Woran könnte das liegen wäre echt froh wenn ihr mir helfen könntet.

Ah bevor ich es vergesse am anfang als ich die zündung gedreht hatte nach dem einbau des motors hab ich das summen von der pumpe gehört gehabt doch jetzt gehts nicht mehr....



über dem zündverteiler sind 2 masse anschlüsse hast die drann? hatte die damals vergessen dann ging nähmlich garnix bei mir ansonsten alle relais drinn? mfg


G_40G
  • Themenstarter

also massekabel hab ich direkt da bei dem verteiler hingeschraubt allerdings ist das nur ein kabel bei mir :( relais habe ich auch alle drin



Hallo,
das Problem kann auch am Stecker von der Scheinwerferhöhenverstellung links liegen. An der Zündspule ist der Stecker noch mal und die kann man schnell vertauschen.
MfG


G_40G
  • Themenstarter

werde jetzt mal nachschauen bitte aber um mehr vorschläge woran es sein könnte

danke schon mal


G_40G
  • Themenstarter

Habe vorhin bemerkt das der Zündverteiler kein strom bekommt woran kann das liegen?


polotreff.de
#7 - 10.05.2009g60 kein sprit und kein funke http://www.polotreff.de/forum/t/163685
Antworten erstellen

Ähnliche Themen