vw teilemarkt

Sehts euch an! Wie findet ihrs?

Kittner86c
  • Themenstarter

So hab nu endlich meine Felgen vom Gti drauf!



IMG_0083.jpg
IMG_0083.jpg

Gefällt mir sehr gut. Kompliment

Gruß Markus


Kittner86c
  • Themenstarter

nochma von der anderen seite



IMG_0086.jpg
IMG_0086.jpg

bääh wie hässlich, würd ich mir nie draufmachen....
http://www.polotreff.de/html/show_...3510_5.html











spaaaaaaassss sieht geil aus !


da sinde jaaaa

Schick Schick


gelöschtes Mitglied

    sieht geil ausm würde ich mir auch drauf machen! wieviel haste bezahlt? und welche größe mit reifen?


    mfg!


    schick, schick! sieht sehtr gut aus.

    PS: *aucheingrauescoupéhabenwill*


    Hi!
    Sieht sehr sehr gut aus!


    Kittner86c
    • Themenstarter

    Also ich hab den Satz für 300 Tacken gekauft, allerdings waren die Reifen die drauf waren auf......2. bin ich dafür 1200Km in 11 Std. gefahren.
    Reifen sind neue drauf 195/45 R15
    Die Felgen sind 6x15"



    ich finde die felgen end geil wollte die auch mal haben. aber 6 x 15 is mir zu schmal gewesen ich wollte mindestens 7 x 15 haben habe mich dan für die borbet bs entschieden.

    aber wie gesagt die kommen richtig gut auf deinen polo.

    ich denke für den preis wäre ich auch so weit gefahren


    Geilomat! Sieht echt sehr geil, aus! Is ne echte Alternative für meinen nächste Felgenbeschaffungsmaßnahme. Reifen könnten allerdings wat breiter sein, aber nix gegen die Felgen

    MfG


    Antworten erstellen