vw teilemarkt

Wieder vom lacker da

Polo-Chriz
  • Themenstarter

Hallo !Hatte ja ma geschrieben das ich vor habe meinen polo umlackieren zu lassen, war hinten gelb,ging mir aufn piss
Habs gewagt , hab den hinteren teil lackieren lassen, etwas weiter noch wie das gelbe war..bevor die frage kommt warum ichs nicht ganz, also ganze auto machen lassen habe..ja , hmm, war mir zuviel geld auf einmal..
Sieht wohl aus finde ich..find die jetztige farbe geil, sieht tausendmal besser aus..müßte noch nen pic vom gelben drinne sein..in meinem profil
Was meint ihr ?sieht doch besser aus, ne ?
greetz chrizz



Jetz noch die Kirmesbudenschweller stossi und bb ab und es ist geil


Sieht ein wenig seltsam aus - vor allem mit den komischen Rückleuchten und dem Kennzeichenrahmen...

...und dem von Rocco erwähnten Krams...

...aber die blaue Farbe an sich ist schön



Gefällt mir überhaupt nicht!

MfG


Ich hätte mir das Geld gespart und folgendes gemacht:

- dezente Stoßstange vorn
- VW Zeichen weg
- bösen Blick in Blech
- andere Rückleuchten
- anderen Endschalldämpfer
- das komische Tribal auf der Heckscheibe weg

Dann wieder ein wenig sparen und das ganze Auto komplett lackieren lassen. Und schon hättest du einen Top Wagen gehabt. Aber so.....im Grunde rausgeschmissenes Geld. Schade


ist auch nicht ganz mein geschmack...

aber jeder hat ja ein anderen....

mfg


Polo-Chriz
  • Themenstarter

hmm...ok..
das es rausgeschmissenes geld ist stimmt nicht, die radkästen waren extrem am rosten und einige stellen am kofferaumdeckel und seitenschweller, ..
denke auch das jeder seinen eigenen geschmack hat--und das ist auch gut so !
die rückleuchten find ich gut, ist halt mein geschmack..
Mir gefällt mein Polo, hab viel arbeit reingesteckt--ich find ihn so ganz ok
aber danke für eure kommentare


mir gefällts ganz gut, nur der traurige/fröhliche/böse blick geht gar nicht und ich würd ne einteilige heckschürze dranhaun


ich meinte es ja auch nur so dass du das geld hättest sparen können und später dann den ganzen wagen lackieren lassen. da wären die rostarbeiten ja dann eh mitgemacht worden.



finds eigenlich ganz geil bis auf dis vw zeichen is halt dein geschmack..

so lange der nich wie der aussieht obwohls auch manchen gefällt..



mir persönlich gefällt ja der ganz gut bloss ohne die tussi

müsste mann sehen wies mit merkels gesicht aussieht vieleicht sind dan die kfz steuern bissel billiger


die Bunten 6N gab es mal vor vielen,vielen Jahren beim Mäce´s zu gewinnen da mußte man so Papierstreifen Sammeln und wenn man sie vollständig hatte hat man genau so ein 6N bekommen

Da werden sich einige nicht mehr dran errinern können weil sie da noch nackich um den Tannenbaum gerant sind


Zitat:

die Bunten 6N gab es mal vor vielen,vielen Jahren beim Mäce´s zu gewinnen da mußte man so Papierstreifen Sammeln und wenn man sie vollständig hatte hat man genau so ein 6N bekommen

wat echt?is ja geil


Polo-Chriz
  • Themenstarter

der is echt nich mein ding der harlekin
aber wems gefällt


Nachtrag: natürlich konnte man ihn auch in den Bunten farben ab werk kaufen.......
Oder im Mäce´s gewinnen......
wenn ich so einen fahren sehe sage ich immer ein Mäce´s Auto



da smit dem Mäce´s autop hab ich auch mal gehört^^ aber jetzt mal zurück zum tehma ich mag dein polo echt siht toop aus bis auf der böse blick^^


Hehe mein Nachbar hat den Bunten Polo.. hat er auch damals bei Mekkes gewonnen..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen