vw teilemarkt

15er auf 2F

Syrincs
  • Themenstarter

Hy
folgendes ich hab hier noch ein paar 15 Zoll felgen liegen nur is das problem das die n lochkreis 5x100 statt 4x100 haben...
Nun meine frage und die daten der felgen!
6.5 J 15H2 mit ET38 reifen sind 195/50 r15.
So nun möcht ich wissen ob ich die ohne zu ziehen auf meinen polo bekomme, da ich ja adapterplatten bräuchte. nun weiß ich ja leider auch nicht was ich dann für ne ET hab mit den adapterplatten. könnt ihr mir da weiterhelfen?

wär echt cool da brauch ich mir keine neuen kaufen!

Mfg



Also die Reifen müsstest erstmal umändern auf 195/45er oder 165/50er, dann brauchst Lochkreisadapter - und musst bördeln.

Moment sehe gerade, dass du 80/60 tiefer bist - da wirst die 15" wahrscheinlich nicht drunter bekommen...


jo geht...

mit 15mm dadapter von 4x100 auf 5x100 ca 200 euro und andere reifen 185/45 15

denn kast die Fahren...

mfg



Syrincs
  • Themenstarter

also gebördelt is schon....

wieso 165/50? wie soll ich die denn auf die felgen bekommen die springen doch gleich wieder runter...
naja mit dem 80/60 das is sone sache. hab vorne weitec dämpfer mit 60er federn von gt cupline und hinten gt cupline dämpfer und federn 40 er mit tieferlegungstellern glaub auf 15 mm also is so n mittelding ...
und wieso bekomm ich die mit den 195/50 nicht abgenommen ich mein tachoangleichung musste ja noch nicht machen deshalb versteh ich das nicht ganz.


Zitat:

wieso 165/50? wie soll ich die denn auf die felgen bekommen die springen doch gleich wieder runter...


...nee die springen nicht runter gibts welche mit Freigabe bis 7J...


Zitat:
und wieso bekomm ich die mit den 195/50 nicht abgenommen ich mein tachoangleichung musste ja noch nicht machen deshalb versteh ich das nicht ganz.


...im Vergleich zur Serienbereifung wird zu wenig angezeigt aufm Tacho und das darf nicht sein - zudem sieht das total Ballonmäßig aus...


Syrincs
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =
    4&Breite=165&Quer=50&Felge=15&Speed=T&weiter=0&Ang_pro_Seite
    =10&Transport=P&dsco=100&sowigan=So

    Würden die gehen?


  • ...genau die...


    Syrincs
    • Themenstarter

    bekommt man die adapterplatten nicht irgendwie billiger?ich mein is ja doch schon ganz schön happig 200 ocken für son paar aluplatten...


    ...gebraucht halt. Aber Adapterplatten mit TÜV-Gutachten sind schon immer teuer...



    Antworten erstellen