vw teilemarkt

Doorboards Probleme (verschraubung usw)

Raza
  • Themenstarter

Hey ho,

Ich weiß das es schon Hunderte Threads über das Thema Doorboards gibt, aber ich habe zu "meinem" Problem noch nichts gefunden.

Also ich habe einen 11/97er Polo 6N 16V
Mit Elektrischen Fenstern und Spiegeln.

Nur Leider ohne Doorboards.
Ich habe mir Doorboards mit den Passenden Box-Aufnahmen aus einem anderen Polo 6N gekauft (war ein 4 Türer)

Also ich habe die Türschale drangebaut und das Loch ausgeschnitten das Klappte alles.
Das Problem ist jetzt nur, das die "Boxaufnahmen" die in/an der Tür verschraubt werden nicht passen.
Also sie passen schon aber Ich habe da keine Löcher in der Tür bzw nur 1 was passen würde (von 5)

Ich wollte nur ungern Löcher ins Blech Boren und ich wäre über Hilfe jeder art dankbar!

Außerdem würde ich gerne wissen wo ich die Kabelverlegen soll, der Kabelbaum der Tür geht ja durch einen Faltenbalk aber leider weiß ich nicht wie ich da mit den Kabeln durchkommen soll... Löcher in den "Pin-Stecker" Boren?


MFG

Wäre sehr dankbar über schnelle hilfe, und ja ich weiß es gibt viele Threads darüber nur wie gesagt nichts passendes.



Zitat:



Ich wollte nur ungern Löcher ins Blech Boren und ich wäre über Hilfe jeder art dankbar!


Dann besorg die Halter für nen 3 Türer. Die passen dann auch ohne probleme


jop.

die türtasche mit dem ausschnitt für die dooorboards ist bei allen die gleiche, die halterung dahinter ist verschieden!

ich hätte noch welche fürn 2- türer liegen, falls du interesse hast...

grüße,
max



Raza
  • Themenstarter

achsoo, gut zu wissen...
Wie viel würdest du dafür haben wollen und an wie vielen Schrauben wird das verschraubt?

MFG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen