vw teilemarkt

Hella Blinker

DR.POLO6N
  • Themenstarter

was haltet ihr von dennen wie würden die bei mir aussehen und wieviel kann man für die ausgeben



link?


DR.POLO6N
  • Themenstarter

Zitat:

link?
schei....ße voll vergessen.... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330326678492&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Also ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass die blauen Blinker mit der Wagenfarbe harmonieren.
Aber ist ja Geschmackssache.

mfg


die hab ich bei mir im keller liegen...kannst für umsonst haben


DR.POLO6N
  • Themenstarter

Zitat:

dass die blauen Blinker mit der Wagenfarbe harmonieren.


ja wa na ma kucken wies aussieht für 10 euro geht wens scheiße aussieht ab zu ebay wieder rein gehauen


s.o. dafür würd ich keine 10 öcken hinblättern!schreib mir ne pn wenn du sie willst...


DR.POLO6N
  • Themenstarter

soo ma kucken hab gefragt üb ers dem unterlegenden bieteer geben kann


Antworten erstellen

Ähnliche Themen