vw teilemarkt

Radio ausbau ?!

currywurst91
  • Themenstarter

Guten Abend,

also ich bin der Andre und bin hier nun neu ins Portal geflogen =) Also erstmal Hallo an alle



bei meinem Polo ist noch das Orginale Radio (VW Alpfa) eingebaut,

nun ist die frage wie ich das Teil rausbekomme hab schon alles versucht mit Draht etc. gibt es da ein bestimmten Trick ? hat VW das irgentwie speziell befestigt

Vielen Dank im voraus !
Gruß
Andre



ich denke da brauchste so pro seite zwei stäbe..
bzw gibts da so ne art werkzeug des steckste rein dun aknnst es rausziehen..

fahr evtl zu nem car hifi laden der baut es dir eben aus. dauert keine zwie sekunden

oder kauf dir das werkzeug kost bei media markt zB so 2,99 mein ich.

grüße


ich konnte meins bisl mit kraft rausziehen.



In die VW-Werkstatt fahren, in die Werkstatt gehen und grad nen Mitarbeiter fragen ob er dir das Radio rauszieht. Kostet normal nix, aber gib ihm trotzdem ne keilnigkeit


currywurst91
  • Themenstarter

Oha ich glaub ich hab mich jetzt bereits in dieses Portal verliebt

nach 5 min 3 Antworten xD

find ich ja mal mega Geiloo

Ok dann werd ich mal zur Werkstatt fahren .. weil mit Gewalt will ich lieber nicht Probieren ;P

Schönen Dank

Gruß
Andre


Wenns das mit den 4 löchern (in jeder Ecke eins) ist dann hab ich das gelöst indem ich einfach von 4 Wattestäbchen die Watte an einer Ecke abgeschnitten hab, reinstecken -> rausziehen fertig^^


currywurst91
  • Themenstarter

Das Radio ist es.. ich hab kein Plan wie ich das so raus bekomme ^^


radio.JPG
radio.JPG

son shcmuckes teil hab ich auch noch drinne leider


bei den geilen teilen brauch man die klammern ... fahr einfach zum freundlichen der macht dir das für ein händedruck raus!

ps die klammern kommend ahin wo du die blintteile rausgemacht hast rein

quasi zwischen blindstopfen und af knop; ta knop und blindstopfen

PS auch auch noch ein original alpha und ein original betta zuhause



polotreff.de
#10 - 11.05.2009ausbau alpha radio: vw polo vw polo 2003 radio alpha ausbau klammern jvc radio ohne klammern rausziehen? jvc radio ausbauen ohne klammern radio ausbau vw polo 2003 radio,alpha,polo,ausbau site:polotreff.de vw polo radio ausbau radio ohne klammern ausbauen vw polo 6n 1 radio alpha ausbauen vw 6n1 radio alpha radio ausbau vw polo alpha lösung jvc radios ausbauen klammern jvc raio ausbauen radio ausbauanleitung für ein alpha radio radio alpha ausbau vw polo 3 polo 2003 radio radio ohne werkzeug ausbauen jvc wie radio ausbauen ohne klammern polo 6n alpha ausbauen vw alpha radio ausbauen polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen