vw teilemarkt

Es naht das Ende... Zwischenstandsanzeige

75th green
  • Themenstarter

Servus...
war ewig nicht mehr da, weil ich mein Projekt auch schon fast aufgegeben habe, aber jetzt gehts wieder loooooos!

Hier mal ein paar Pics wie er jetzt gefillert ist und die erste Schicht grundiert wurde!
Felgen fahre ich 6,5x16 Zoll weiß pulverbeschichtete Stahlos mit 165/40 nankang.
Das gewinde wird noch um weiter 2 cm tiefer geschraubt!
Getriebe wurde frisch gewechselt!
Auspuffanlage von vorne bis hinten komplett erneuert!
Spurplatten in der sagenhaften größe von 45mm pro seite der marke rh!

hier mal ein paar pics!
greetz peat



DSC04799.JPG
DSC04799.JPG
DSC04797.JPG
DSC04797.JPG
DSC04800.JPG
DSC04800.JPG
DSC04802.JPG
DSC04802.JPG
DSC04812.JPG
DSC04812.JPG
DSC04827.JPG
DSC04827.JPG
DSC04831.JPG
DSC04831.JPG
DSC04836.JPG
DSC04836.JPG

sorry nix für ungut aber ich wundere mich immer wieder wo bei manchen so der trend hingeht...

also wenn ich du wäre, würde ich um es perfekt zu machen die felgen rot lackieren!

DANN HASTE DIE PERFEKTE NOTRAD OPTIK!


ich finds gut nur die felgen wären mir ein wenig zu schmal!

von opel gibts doch stahlis in 7,5x16 oder 7x hat n kumpel drauf



75th green
  • Themenstarter

echt? ich hab überall gesucht und die breitesten in 4x100 von renault gefunden!
aber mir taugts so schon total... der reifen zieht sich sooo geil

jetzt bin i nur verwirrt obs weiß oder so grau werden so, weil er so au scho was hat und die felgen besser zur geltung kommen! hmmmmm?


hm^^ ich würd ihn weiß machen und n schwarzes dach mit roten rückleuchten das kommt schon lecker


75th green
  • Themenstarter

rote Rückleuchten hab ich schon also rum liegen

Ja ich bin schon am überlegen das Dach matt schwarz und eventuell die haube auch

oooooder

carbon folie..... hmmmmm?


hab nocj ca 4m² carbongewebe hier rumliegen kannst haben zum laminieren das kommt geiler als carbonfolie


75th green
  • Themenstarter

uiiii.... das bekomm i ja nie wieder runter, oder?
is das schwer? reicht das für haube und dach?

erscheint das thema eigentlich aktuell in der übersicht liste? bei mir net? :( dann siehts ja keiner! :(


ja ist es bei sonstige!

also für die haube reicht es!wird wie gfk laminiert und da es ne glatte fläche ist sollte das gehn dann schleifen und klarlack rüber!



wie sieht das eigentlich mit der zentrierung aus wenn ich stahlfelgen von renault (oder wenns echt keine anderen gibt von opel) nehme?


GreeZ


also ich finds oberfett

die felgen sind richtig geil

grundiert hat schon was, aber weiß gelackt mit schwarzem dach is sicher noch fetter...


gute arbeit peat, mach weiter so, schau mir das iwann mal live an

ach ja, meld dich doch nochmal auf meine pn, damit ich dir deinen stellmotor schicken kann


Sieht nett aus...


75th green
  • Themenstarter

thx fürs feedback..
@ tobs... es gibt kei zentrierrung... musst dir spurplatten drehen lassen mit zwei verschiedenen zentrierrungen! :(

Am Wochenende wo Vatertag is hab i Urlaub und da wird er fertig gestellt! FREU FREU FREU




Zitat:

echt? ich hab überall gesucht und die breitesten in 4x100 von renault gefunden!
aber mir taugts so schon total... der reifen zieht sich sooo geil


Wieso hast du nicht die BBS RS764 gekauft?
Also die 6,5x16 et45 4x100 von Golf 4 Cabrio?
Finde die Stahlis haben aber auch nen geilen Effekt , hast schon wegen Eintragen beim TÜV nachgefragt?

Hatte die gleiche Idee, aber nachdem der TÜV meinte das ich nen Gutachten für die Felgen mitbringen soll hab ich es schnell wieder vergessen.

MfG


75th green
  • Themenstarter

Ne über tüv hab i mir no keine gedanken gemacht aber wird scho werden

bbs hab i net gemacht weil i stalis wollt


Zitat:

Ne über tüv hab i mir no keine gedanken gemacht


Den Fehler hab ich auch mal gemacht.. Keine gute Idee!

Ansonsten gefällt mir das schon ganz gut, nur wie schon gesagt Felgen viel zu schmal!


75th green
  • Themenstarter

ja sind scho schmal, aber halt trotzdem übel fett von der optik

ich hof ich bereu es net, dass i mir danach erst gedanken drüber mache, aber das schiff schaukel i scho irgendwie!

Am 22 wird lackiert.... freu mi scho rießig drauf!


so so übel fett also?
aber erst wenn du sie so wie hier in rot lackierst, dann die gelben warnhinweis aufkleber drauf und meisten haben die dann noch son großen aufkleber mit 80 oder 90 den ersetzt du dann gegen 220!

und wieso TÜV? seit wann muss man noträder eintragen lassen?

lach jetzt aber schnell weg hier, *duckundwegrenn*


75th green
  • Themenstarter

ja wenn i net so auf weiß stehen würd wärs gar kei schlechter joke für ne winterschlampe depp du


naja wenigstens einer der hier spaß versteht...


75th green
  • Themenstarter

klar.... so läufts halt im leben besser keep on smiling and cruising hehe


75th green
  • Themenstarter

Mal noch ne Meinungsfrage!
Bin mir zwar noch nicht ganz sicher, aaaaaaaber
dass er seidenmatt weiß wird wisst ihr ja!

bin am überlegen das Dach und die Haube in mattschwarz zu machen!
Soll ich die Spiegel dann auch Mattschwarz machen?


dach+spiegel mehr nich


75th green
  • Themenstarter

also meinst spiegel schon auch in schwarz, oder?

wieso das dach net<?


GEIL!

Mach dach und Spiegel..


----

Wieso das Dach nich?





Zitat:

dach+spiegel mehr nich


+ b säule!


75th green
  • Themenstarter

Ui raptile i meinte natürlich die haube...... wieso die haube net dazu

also jetzt steht zur auswahl.....

dach + spiegel
dach + spiegel + haube
dach + spiegel + haube + b-säule
dach + spiegel + + b-säule


Zitat:

dach + spiegel b-säule





haube würd ich lassen


Nur Haube

kuckst du meine 2te Wagen eh


75th green
  • Themenstarter

Neeeeeeee... nur haube kommt ja gar net in Frage..... schaut meiner Meinung nach aus, wie wenn es ne austausch haube wäre, wenn nur die Schwarz is.....



LACKIERTERMIN wurde verschoben :( *schnief*
kann ich mal nen Lackierer kennen lernen, der zuverlässig is?


Antworten erstellen