vw teilemarkt

6N vorne 60mm tief! Dazu noch Tieferlegungsdomlger

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute mein fahrwerk ist schon 60/40 tief aber vorne könnte noch tiefer sein da ich 14 zoll hab. mir fielen die tieferlegungsdomlager ein. hat einer schon erfahrungen damit gemacht?

auf kommentare wie "kauf dir ein gewinde" kann ich verzichten!

bringen die wirklich was?
wird es härter?



gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/forum/t/133361
    http://www.polotreff.de/forum/sear...word=domlager

    Nix gefunden?

    Auch wenn du es nicht hören willst.. n Gewindefahrwerk wäre glaube ich sinnvoller gewesen, wenn du unbedingt 14" fahren willst.

    PS.: Tiefe ist nicht alles,.. wenn du unbedingt tiefer willst, verabschiede dich von deiner VR6-Lippe..

    PPS.: Du hast da son komischen roten Streifen im grill, vll. kriegt man den ja wegpoliert?


    gelöschtes Mitglied

      Sportfahrwerk ist hierbei Schwachfug.. Gewinde hätte dahingehend Hand und Fuß....alles andere = Pfuscher !



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      PPS.: Du hast da son komischen roten Streifen im grill, vll. kriegt man den ja wegpoliert?


      das nennt man GTI optik aber egal

      Lippe denk ich mal braucht auch nicht rauss weil es ca. acm tiefer wird.

      DANKE für eure hilfe! ihr habt mir sehr geholfen. und könnt jetzt hier schliessen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        das nennt man GTI optik aber egal


        Echt? nur Optik? Ich dachte das IST ein GTI,... so kann man sich irren.

        Das die Lippe nicht raus braucht ist mir klar, die wird sich bei Gelegenheit von allein verabschieden, keine Furcht


        GTI Optik? Kauf dir lieber einen richtigen GTI und lass die roten Streifen weg. Ist meine Meinung.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        macht ein neues thema auf und disskutiert es dort kollegen
        lasst es meine sache sein zieht selber euer ding durch...
        also tschüss


        gelöschtes Mitglied

          Genau.. machen wir mal 4 Beiträge zum Thema "ich suche eine Chagallblaue Stosstange" auf... aber sonst gehts noch oder..


          Das Thema wurde geschlossen.

          Ähnliche Themen